Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do Mitglied ist "Holzwerker des Jahres"

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

uns ist etwas ganz Tolles zu Ohren gekommen und wir sind super stolz auf unser Mitglied, dass von der Zeitschrift "Holzwerken" zum "Holzwerker des Jahres" ausgezeichnet wurde! emoticon.teeth_smile.title Herzlichen Glückwunsch, Holzpaul!


Lieber Holzpaul,

wir alle freuen uns riesig mit dir für diese ehrenvolle Auszeichnung! emoticon.smilie_umarmung.title Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft noch ganz viele deiner Kunstwerke bestaunen dürfen und du unsere Community weiterhin mit deinen tollen Projekten und wertvollen Tipps bereicherst. emoticon.smilie_schild-dafuer.title Mach weiter so! emoticon.smilie_schild-danke.title

@Holzpaul Zudem sind wir natürlich alle neugierig. emoticon.wink_smile.title Vielleicht magst du uns noch etwas mehr zu der Auszeichnung oder dem Artikel über dich erzählen? emoticon.smilie_klatschen.title


Hier der Link zu dem Artikel, den unser lieber Holzpaul uns zur Verfügung gestellt hat: Holzwerker des Jahres emoticon.smilie_schild-danke.title
96 ANTWORTEN 96

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch zu diesen Titel.

Bine
Diamantmitglied
Mega Holzpaul , und wir dürfen dich zu unserem Mitglied zählen , das ist noch schöner

Mein allergrößten Glückwunsch zum Titel den du mit Recht tragen kannst .

hejo
Gute Seele
Wer ich mit Paul zusammen über den Preis freuen möchte, kann ja mal bei YouTube bei Holzwerken TV unter "Oberfräsenlift: Noch mehr Kunststücke mit dem Wettbewerbspreis" reinschauen.

Maggy
Diamantmitglied
Hallo Paul,
jetzt habe ich mich so richtig gefreut, als ich von Deinem Erfolg "Holzwerker des Jahres" las. Als ich noch relativ unerfahren auf meiner Deku herumsägte, warst Du mir schon in einem anderen Forum das große Vorbild. Dann, nachdem ich zu Bosch gewechselt hatte und ganz vorsichtig diesen " Holzpaul" fragte, ob er der gleich sei, den ich schon kannte, war ich total erfreut, Dich auch hier wieder zu treffen. Du warst mir dann mit Deinen tollen Bandsägearbeiten wieder ein Vorbild und letztendlich auch der Auslöser dafür, dass ich dann eine kleine Bandsäge bekommen habe. Auch beim Fräsen hast Du mich immer toll beraten, jede meiner Fragen hilfreich beantwortet und es lag nicht an Deiner mangelnden Betreuung, sondern an meinen Mitbewohnern, die den Lärm der Fräse als unangemessen ansahen und mir den Gebrauch vergällten. Ich habe mich über jede Deiner Mails gefreut und jedes einzelne Deiner Projekte mit großem Interesse gelesen. Du warst und bist hier immer eine Bereicherung und daher finde ich, daß es genau den richtigen getroffen hat mit dieser Auszeichnung und ich sie Dir von ganzem Herzen gönne.
Herzlichen Glückwunsch Paul und tanze bitte noch recht lange "mit dem Holz"

chief
Diamantmitglied
Von dem Wettbewerb hatte ich auf YouTube erfahren und war von der Vorstellung des in Aussicht gestellten Gewinns schwer beeindruckt. Absolut Highend, was Breitling, Rolex und Omega bei Uhren sind, ist wohl dieser bei den Frästischen. Aber Du brauchst den doch garnicht, hast Dir ja selbst einen gebaut....emoticon.wink_smile.title
Und damit herzlichen Glückwunsch. Diese Auszeichnung unterstreicht sicher Deine Kompetenz. Wir waren nicht immer einer Meinung, aber was Recht ist muß auch Recht bleiben... Du hast es dir sicher verdient. Und danke für den Link, werde ich mir gleich ansehen. Am Montag nimmst Du dann noch mal persönlich die Glückwünsche entgegen.

Toby
Platinmitglied
Boaaarrrr @Holzpaul ..... so geile Arbeiten ..... der Artikel ist echt Klasse. Ich gönne Dir jeden Cent des Preises denn du hast uns durch die Videos schon soooooo viel davon abgegeben.
Mach ja weiter und lass dich hier auf keinen Fall verärgern. Auch wenn es manchmal schleppend läuft.
Immerhin bist du der Grund warum ich eine Oberfräse angeschafft habe und nun Holz malträtiere.
Lass mich Anfänger ja nicht allein hier. 😉
emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_good-job.title

Holzpaul
Goldmitglied
@all Vielen, vielen herzlichen Dank für die netten und lieben Glückwünsche. Ich bin wirklich glücklich einer von Euch zu sein. Zwar hat nun "Holzpaul" die Auszeicnung erhalten, aber er ist einer von Euch und ich hoffe das dieses auch Euch ein bisschen stolz macht, denn Ihr habt auch Euren Teil dazu beigetragen.
Euer Holzpaul

Janinez
Diamantmitglied
Ich lese das gerade und ich bin ganz hippelig vor Freude, denn es hat echt genau den richtigen getroffen mit dieser Auszeichnung. Hab viel Freude mit dem wirklich mehr als verdienten Gewinn und ein ganz herzliches Danke für alles, was du mir und uns schon mit viel Mühe und Geduld beigebracht hast.

mit
Silbermitglied
Da schließe ich mich doch gerne an. Auch ich bin der Meinung, daß es hier genau den Richtigen getroffen hat. Von dir kann wahrscheinlich jeder noch viel mitnehmen. Ich in jedem Fall eine Menge. Glückwunsch und weiter so!

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich denke auch: "Da hat's den richtigen getroffen"! emoticon.teeth_smile.title Deshalb meine Glückwünsche zum Titel und zu den neuen Spielzeugen.
Schwenkbarer Fräslift! Klingt sehr interessant und wenn es der aus dem im anderen Thread verlinkten Video ist, dann ist das ein tolles Feature.