Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do Mitglied ist "Holzwerker des Jahres"

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

uns ist etwas ganz Tolles zu Ohren gekommen und wir sind super stolz auf unser Mitglied, dass von der Zeitschrift "Holzwerken" zum "Holzwerker des Jahres" ausgezeichnet wurde! emoticon.teeth_smile.title Herzlichen Glückwunsch, Holzpaul!


Lieber Holzpaul,

wir alle freuen uns riesig mit dir für diese ehrenvolle Auszeichnung! emoticon.smilie_umarmung.title Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft noch ganz viele deiner Kunstwerke bestaunen dürfen und du unsere Community weiterhin mit deinen tollen Projekten und wertvollen Tipps bereicherst. emoticon.smilie_schild-dafuer.title Mach weiter so! emoticon.smilie_schild-danke.title

@Holzpaul Zudem sind wir natürlich alle neugierig. emoticon.wink_smile.title Vielleicht magst du uns noch etwas mehr zu der Auszeichnung oder dem Artikel über dich erzählen? emoticon.smilie_klatschen.title


Hier der Link zu dem Artikel, den unser lieber Holzpaul uns zur Verfügung gestellt hat: Holzwerker des Jahres emoticon.smilie_schild-danke.title
96 ANTWORTEN 96

Holzpaul
Goldmitglied
Ja es ist möglich, auch ein 1-2-do Mitglied kann Holzwerker des Jahres werden. Ich bin natürlich sehr stolz und freue mich über die Auszeichnung. Als Zugabe habe ich ein schönes Geschenkpaket der Fa. Sauter und eines der Fa. Ruwi im Gesamtwert von ca. €3000 bekommen. Dies alles war eigentlich nur mit Eurer Hilfe möglich. Ihr habt mich jahrelang dazu animiert meine Projekte auch zu dokumentieren um sie zeigen zu können. Viele meiner Projekte die zum Gewinn beitrugen sind auch hier eingestellt. Dafür möchte ich mich recht herzlich bei Euch bedanken. Derzeit ist lediglich ein Pressebericht bei Holzwerken digital einsehbar. Am 20.12. wird die Druckversion der neuen Holzwerken verfügbar sein. Da ich auch ein Digital-Abo und die Genehmigung der Redaktion von Holzwerken habe den Bericht auch hier bei Euch enzustellen. Hier der Link dazu, viel Spaß beim Lesen.
Euer Holzpaul

Sachi
Alter Hase
Wow, herzlichen Glückwunsch auch von mir!emoticon.regular_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
An dieser Stelle nochmals meine höchste Anerkennung! Wenn man dort auch Deine Projekte anschaut, merkt man erst was Du so „drauf“ hast.
Ich fühle mich geehrt, Dich Montag persönlich beglückwünschen zu können!

el_gringo
Platinmitglied
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title

Funkenmann
Platinmitglied
Herzlichen Glückwunsch Holzpaul. Hast du wirklich verdient. emoticon.smilie_like.title

saberlod
Platinmitglied
Aber Hallo!!! Du hast meinen größten Respekt!
Holzpaul, das hast du dir wirklich verdient!

Holzpaul
Goldmitglied
Alpenjodel:
So wie ich das auf der Webseite von Holzwerken gesehen habe, kommt der Artikel in Ausgabe 70. Habe ich da richtig gelesen?


Hallo Tom,
der Bericht erscheint in der Ausgabe 77 die am 20.12. herauskommt. Vorab kann man ihn aber schon bei Holzwerken Digital lesen. Hier der Link dazu!
LG Paul

Trixi
Goldmitglied
Glückwunsch auch von mir emoticon.smilie_blumen.title Das hast du dir wirklich verdient emoticon.smilie_good-job.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Holzpaul - Vielen Dank für den Link und nochmals herzlichen Glückwunsch.

Rainerle
Diamantmitglied
Bin total gespannt auf den tollen Frästisch mit dem Zubehör. Es hätte keinen besseren treffen können als Dich! Ich will dann Bilder sehen und Videos und Ergebnisse und Projekte und Anleitungen und alles was mir jetzt nicht einfällt.