Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do.com Logo für die eigene Webseite

Sven
Bronzemitglied
Hi,

nehmen wir mal an ich möchte auf meiner Webseite Werbung für 1-2-do.com machen und mehr als nur einen Textlink nutzen. Gibt es von 1-2do.com entsprechende Logos, die verwendet werden dürfen. Wenn ja, wo findete ich diese?


Gruß,
Sven_L
26 ANTWORTEN 26

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Partner
Hier kannst Du bereits einiges nutzen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ok. Danke! Der 234x60 Banner passt halbwegs. Schade, dass da nicht noch was mit "Heimwerker-Community" steht. Aber so geht´s schon mal..

DirkderBaumeister
Silbermitglied
generell ist eine Verlinkung unter Themenähnlichen Seiten (wie z.B. hier Heimwerken) ganz gut und nützlich, allerdings gerade bei Link-Bildern mit Marken geschützten Inhalten sehe ich erhebliche Probleme. Was sagt die Rechtsabteilung dazu?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sollte nicht mal eins für die "Allgemeinheit" hier erstellt werden?

Sven
Bronzemitglied
DirkderBaumeister:
generell ist eine Verlinkung unter Themenähnlichen Seiten (wie z.B. hier Heimwerken) ganz gut und nützlich, allerdings gerade bei Link-Bildern mit Marken geschützten Inhalten sehe ich erhebliche Probleme. Was sagt die Rechtsabteilung dazu?


Dafür ist das ja die Partner-Seite hier da. Zitat:
Du möchtest Deinen Blog oder Deine Webseite mit 1-2-do.com verlinken, damit Du die neusten Projekte und spannendsten Forumsthemen Deinen Freunden und Lesern zeigen kannst? Dann nichts wie los!

Hier findest Du eine Auswahl an Banner, die Du via embedded Code für Deinen Blog verwenden kannst. Einfach einbauen und schon bist Du mit Deiner Heimwerker Community verbunden. Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!"


Das es bisher nur diese Logos mit dem grünen Hintergrund gibt, finde ich schade. Dieses grün passt leider nicht auf jede Webseite.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
oh stimmt, hab ich irgendwie übersehen...danke Sven

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Mein Hinweis galt eher der Möglichkeit die Verlinkung auf Seiten zu bringen auf denen vom Markeninhaber diese vielleicht nicht gewünscht sind.

Die Möglichkeit eine Verlinkungsanfrage zu stellen und dann ein passendes Link-Bild zur Verfügung gestellt zu bekommen wäre hier vielleicht eine Alternative