Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do.com Logo für die eigene Webseite

Sven
Bronzemitglied
Hi,

nehmen wir mal an ich möchte auf meiner Webseite Werbung für 1-2-do.com machen und mehr als nur einen Textlink nutzen. Gibt es von 1-2do.com entsprechende Logos, die verwendet werden dürfen. Wenn ja, wo findete ich diese?


Gruß,
Sven_L
26 ANTWORTEN 26

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da das Rot und Grün farblich nicht so zur Kaffee-Quatsch-Seite passt, habe ich mir aus den wichtigsten Komponenten eine eigene Grafik mit Link gebastelt. Ich hoffe, Ihr habt nichts dagegen. Ansonsten würde ich es natürlich wieder entfernen.

Dabei habe ich auch das Bosch-Logo verwendet und überlegt, was es bedeuten könnte. Sieht aus wie ein H, aber macht der letzte Buchstabe von Bosch da einen Sinn? Helft mir mal auf die Sprünge 🙂


Bilder


  • Bosch-Logo
  • mein entworfenes als gif ohne Hintergrung
  • mein entworfenes als jpg mit Hintergrund und Schatten

2285.attach
2286.attach
2287.attach

Hulabaloo
Alter Hase
Hallo Ricc,

beim Bosch Logo handelt es sich um ein eingetragenes Warenzeichen. Es stellt den Anker einer Magnetzündung dar. In abgewandelter Form besteht es schon seit 1907.
Siehe Linke auf Seite 26
http://www.bosch.com/content/language1/downloads/Magazin_09_de.pdf

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ricc,

vielen Dank für Deine Mühen! Es ist sehr schön, dass Du 1-2-do.com verlinken möchtest. Hierbei helfen wir Dir sehr gern.

Das Logo/der Boschanker darf nur in ganz exakter Art und Weise neben dem Schriftzug stehen, so wie auf den Werkzeugen und nicht anders.

Um also die ganze Sache abzukürzen: Nenne uns einfach was Du Dir für Deine Website wünschst, wir erstellen Dir dann ein Banner, dass Du auf der Website einbinden kannst.

Gerne gleich hier als Antwort oder als PN.

Viele Grüße
Björn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ok, werd dann erstmal den Anker rausnehmen.
Im Prinzip hätte ich gerne ein Logo (meine Vorstellung sieht man ja) ohne dem kräftigen Grün. Optimal wäre ein gif mit transparentem Hintergrund. Dadurch lässt es sich besser in die Farbkombinationen jeder HP integrieren.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ricc,

wir melden uns bei Dir mit der fertigen Grafik/Banner/Lösung.

Viele Grüße
Björn

Sven
Bronzemitglied
Sehe es ähnlich wie Ricc, jedoch als PNG. Die Kanten sehen da einfach viel sauberer aus.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So, Boschanker ist raus. Ich hoffe, so kann ich es lassen bis Ihr Eurer Kreativität freien Lauf gelassen habt 🙂
2288.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ricc,

so passt das, vorläufig. Wir schicken Dir unser Ergebnis dann alsbald.

Viele Grüße
Björn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dankeschön!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hat sich hier schon was getan? Würde auch gerne einen Link auf meinem Blog hierher setzen 😉