Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do.com feiert den 8. Geburtstag - mitfeiern und gewinnen

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

dieses Wochenende ist ein ganz besonders Wochenende für uns, denn am Sonntag heißt es:

"Alles Gute für uns, alles Gute für uns, alles Gute zum Geburtstag, alles Gute für uns" emoticon.smilie_klatschen.title

Stellt euch vor: 1-2-do.com wird 8 Jahre alt. emoticon.teeth_smile.title

Diesen Geburtstag möchten wir gemeinsam mit euch feiern. Wie es sich für einen Geburtstag gehört, mit einem Spiel. emoticon.wink_smile.title
Wer von euch kennt und liebt die Schnitzeljagd? emoticon.smilie_yeah.title

Für diese Schatzsuche geben wir euch hier im Thread den ersten Hinweis, der euch zu dem nächsten Hinweis führt, der euch zu dem nächsten Hinweis führt, … emoticon.teeth_smile.title
Bis ihr zum Schluss die Lösung erhaltet. Bei jedem Hinweis wird euch ein Wort genannt. Dieses setzt ihr dann zu dem Lösungssatz zusammen und schickt mir diesen einfach bis Montag, 9 Uhr per PN zu. Insgesamt erhaltet ihr 8 Wörter, die den Satz bilden.

Als Belohnung für die erfolgreiche Suche dürft ihr euch über einen Schatz von 1.000 Punkten freuen.
Die schnellsten fünf Mitspieler bekommen sogar zusätzlich noch eine tolle Prämie emoticon.smilie_schild-wow3.title

Worüber sich das Geburtstagskind auf jeden Fall auch freuen würde, ist ein Ständchen, Gedicht oder ähnliches zu seinen Ehren emoticon.smilie_umarmung.title Wer mag etwas vortragen?

Lasst die Feier beginnen emoticon.smilie_blumen.title

Euer 1-2-do.com Team


Hinweis zur ersten Station der 1-2-do-Geburtstags-Schnitzeljagd: An dieser Stelle erfährst du wechselnd Neuigkeiten, wie den neuesten Produkttest oder Wettbewerb - in einer Slide-Show emoticon.wink_smile.title

52820.attach
Ein großes Dankeschön an unseren lieben Brutus für das tolle Bild zum Geburtstag
75 ANTWORTEN 75

Eiguggema
Platinmitglied
Schade, die ersten drei wörter habe ich, beim vierten Wort werde ich immer wieder rausgeschmissen.

Janinez
Diamantmitglied
ich wurde auch bei einigen lfd rausgeworfen, oder bekam eine Fehlermeldung

Kartoffelheld
Silbermitglied
Bei mir hat es nur relativ lange geladen... Rauswürfe hatte ich keine.

Funkenmann
Platinmitglied
4 Worte dann ist Schluß. Ladefehler und nichts geht mehr. Bis dahin sehr lange Ladezeiten das macht so keinen Spaß. Viel Glück den anderen.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Mist und ich hänge mit dem Tablet....
Muss wohl am Sonnstag den pc aufdrehen

JoergC
Diamantmitglied
in einem technisch funktionierenden Forum würde das Spiel sicher Spaß machen. So haut das nicht hin. Die ersten 3 Wörter habe ich gefunden, dann stoße ich immer wieder auf Fehler :
Diese Seite funktioniert nicht


www.1-2-do.com hat Sie zu oft weitergeleitet.

  • Löschen Sie Ihre Cookies.

ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Janinez
Diamantmitglied
Mich hat es nach dem 2. wort immer wieder zum 7. geleitet und bei den anderen auch öfter rausgeworfen, bis es doch irgendwann hingehauen hat. aber erst nach vielen Anläufen

Orka108
Goldmitglied
cyberman:
Glücklicherweise wird ja niemand zur Teilnahme gezwungen emoticon.wink_smile.title


So sehe ich das auch.

arathorn76
Silbermitglied
Aufgrund der technischen Probleme möchte ich mal nen Vorschlag machen.
Da die Probleme manche User mehr betreffen als andere fände ich es fairer, wenn die ausgelobten Prämien nicht an die 5 schnellsten gingen sondern verlost würden. Meinetwegen bekommen die 5 schnellsten zwei Zettel im Lostopf, damit sie nen Vorteil haben (aber der zweite wird natürlich verworfen, falls ein Name mehrfach gezogen wird).
Und ich schreib das nicht, weil ich glaube, dadurch meine Chancen auf ne Prämie zu erhöhen (ich vermute das Gegenteil). Ich hab gesucht, weil´s Spaß macht - und hatte keine technischen Probleme während dessen.

mannheimskater
Bronzemitglied
Die Technik hat es uns heute erschwert, aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Mein Lösungsvorschlag ist raus.