Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Über welches Weihnachtsgeschenk habt Ihr Euch ganz besonders gefreut?

Susanne
Goldmitglied
Einen schönen Sonntag, liebe Community! 🙂
Wir hoffen, Ihr hattet wunderschöne Festtage!

Sagt mal, über welches Weihnachtsgeschenk habt Ihr Euch besonders gefreut?
32 ANTWORTEN 32

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Über einen Brief meiner Schwester nach sehr langer Zeit.....der kam zwar am 23 an aber das buch ich mal unter "besondere Geschenke".....

Zwei schöne Brettspiele...Phase 10 und Dogs.

Gruß Jens

Samir
Goldmitglied
Eine tolle Tauchkreissäge-ein langer Wunsch von mir der nun erfüllt wurde durch etliche Freunde zusammen gelegt.. I hob ma an haxn ausgfreit

Susanne
Goldmitglied
Meine Kinder haben für ein superschönes Armband zusammengelegt.. mit Herzanhängerchen dran 🙂 Herz Darüber hab ich mich riesig gefreut.
Und meine Schwester hat mir Drumsticks von Sheila Esposito geschenkt. Signiert. Die hat sie von ihr auf einem Konzert persönlich überreicht bekommen. Nun darf ich damit trommeln... Das sind große "Fußstapfen", wenn man so will, aber ich geb mein Bestes. emoticon.teeth_smile.title (Oh, und so kleine Dämpfer für die Drumsticks. Die sind für meine lieben Nachbarn emoticon.teeth_smile.title )

Samir
Goldmitglied
Susanne:
Meine Kinder haben für ein superschönes Armband zusammengelegt.. mit Herzanhängerchen dran 🙂 Herz Darüber hab ich mich riesig gefreut.
Und meine Schwester hat mir Drumsticks von Sheila Esposito geschenkt. Signiert. Die hat sie von ihr auf einem Konzert persönlich überreicht bekommen. Nun darf ich damit trommeln... Das sind große "Fußstapfen", wenn man so will, aber ich geb mein Bestes. emoticon.teeth_smile.title (Oh, und so kleine Dämpfer für die Drumsticks. Die sind für meine lieben Nachbarn emoticon.teeth_smile.title )

Hallo Susanne,
na dann viel Spass beim musizieren

Susanne
Goldmitglied
Samir:
Hallo Susanne,
na dann viel Spass beim musizieren

Dankeschön, Samir. Den hab ich. Zumal im ganzen Haus Musik gemacht wird und es niemanden stört. Da macht es gleich nochmal so viel Spaß. 🙂

Woody
Platinmitglied
Ich hab von meinen beiden besten Freunden eine Carambol-Zählbrett für das zukünftige Billardzimmer bekommen. Hab mich riesig gefreut, zumal ich schon monatelang grübelte, wie so ein Ding technisch selbst baubar wäre. Wieder eine Riesensorge weniger 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@funny08 Ja sowas ist natürlich immer etwas schade aber das Geld hast du ja zumindest wieder bekommen...(hoffe ich zumindest)

gschafft
Platinmitglied
Am meisten habe ich mich über die leuchtenden Kinderaugen meiner Enkelkids gefreut... emoticon.smilie_like.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Das stimmt gschafft, leuchtende Kinderaugen sind immer das schönsten Geschenk. emoticon.smilie_like.title
Wir schenken uns persönlich nichts zu Weichnachten und das gleiche haben wir mit unseren Geschwister ausgemacht. Nur die Kinder werden beschenkt.

greypuma
Goldmitglied
greypuma:
Daß meine Tochter ,trotz Feiertagsarbeit (Krankenhaus) mich ein paar Stunden besucht hat .
Ich habe das erste Mal Weihnachten (nach 30 Jahren!) ,ohne Familie verbracht .


Achja und über den Gesichtsausdruck ( der Freude emoticon.teeth_smile.title ) meiner Tochter ,die ist seid fast einem Jahr ..VEGANER..(wozu das auch immer gut sein mag :)) ist.
Habe Ihr einen "Präsentkorb" nur mit VEGANEN Sachen geschenkt ,wer von Euch Veganer kennt,weiss wie mühsam,das zusammenkaufen ,solcher Artikel ist .