Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo kauft Ihr Zubehör? Lochschneider, Bits , Schraubendreher usw

Trixi
Goldmitglied
Hallo
Ich habe mal eine Frage an euch...
Und zwar Suche ich nach einem qualitativ hochwertigem Lochschneider. Es gibt mittlerweile so viele Firmen auf dem Markt, das ich gar nicht mehr weiß welche qualitativ hochwertige Werkzeuge /Zubehör verkauft.
Schraubendreher und Bits sind auch so eine Sache.

Leider wird auch immer mehr Schrott verkauft. 🤔

Von welcher Firma kann ich diese Dinge denn ohne Bedenken kaufen? Worauf muss ich achten?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. emoticon.smilie_byebye.title

19 ANTWORTEN 19

Trixi
Goldmitglied
Genau von dieser Website habe ich das Bild. Nur leider ist der Kreisschneider dort seit längerem ausverkauft. Ich suche eine Alternative zu diesem Shop.

kjs
Diamantmitglied
Mitte März soll es ihn ja wieder geben. Von den billigen Chinesen kann ich nur abraten die machen keinen Spaß.
Der hier ist auch ganz ordentlich kostet aber viel mehr und hat einen Schutzkorb drüber der oft stört (und weniger Maximaldurchmesser)

Maggy
Diamantmitglied
Hochweriges Werkzeug kaufe ich auch oft bei Werkzeug Sauter. Die haben einen Onlineshop und trotzdem sehr freundliche, fachkundige Beratung.

kjs
Diamantmitglied
Sauter ist aber eigentlich für die gleichen Produkte immer an der Oberkante des Preisniveaus. Selbst mit einer oberflächlichen google Suche hat man gleich den besseren Preis (außer es ist was was exklusiv bei denen ist, selten).

Trixi
Goldmitglied
@ Kjs Ich habe mir den Kreisschneider gerade angesehen... Ich denke auch das der Schutzkorb stören wird. Aber vielen Dank.

Trixi
Goldmitglied
Dann werde ich wohl warten müssen, bis der Artikel wieder lieferbar ist. So ein billig Teil aus China will ich auf keinen Fall kaufen.

Danke für Eure vielen Antworten emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich schaue für sowas immer im Internet nach, bei Amazon zum Beispiel achte ich dann immer auf die Kundenbewertungen.

holzigeDachkatze
Bronzemitglied

Kirschl
Grünschnabel
Ich habe auch lange gesucht, wo man gutes Zubehör bekommt. Mein Sohn hat mir nämlich meine Metallbohrer kaputt zurückgebracht. Zum Glück habe ich bei dem folgenden Shop original Metallbohrer zu einem kleinen Preis gefunden: *Link entfernt - AGB beachten* Bin super zufrieden und Lochschneider habe ich mir dort auch schon besorgt.

chief
Diamantmitglied
Ja ja...netter Versuch - Meldung ist raus.