Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie wichtig is die Qualität des Koffers oder reicht gar eine Karton Schachtel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich für mich persöhnlich die Frage net wirklich beantworten kann. Es is natürlich schon recht praktisch sein Werkzeug , am besten gleich gemeinsam mit möglichst vielen Zubehörteilen in einem robusten Koffer sicher verwahrt zu wissen ,
Wenn ich unterwegs bin mag ich eigentlich net mehrere Koffer mitschleppen, da verstau ich am liebsten alles in einer Werkzeugkiste,
außerdem hab ich auf so mancher Baustelle schon den einen oder anderen grünen Koffer und hier insbesonders die Schnallen geschrottet, weil die Dinger net wirklich robust sind.
22 ANTWORTEN 22

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
den Rest habe ich in den Koffern verstaut und im Regal stehen.Das einzige was mich wirklich stört, sind die ROTEN SCHNALLEN die ma wirklich dauernd verliert . Da könnte Bosch wirklich was besseres entwickeln

Markus_H
Silbermitglied
Hallo boschi100,

wenn Du bei der Bosch-Anwendungsberatung 180-3335799* anrufst, kann man Dir die Schnallen kostenlos zusenden.

*(* Festnetzpreis 14 ct/min, höchstens 42 ct/min aus Mobilfunknetzen)


Markus_H

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi Markus. ja da hast du recht, der Kundenservice 01805 / 7074-10 in Österreich hilft wirklich oft sehr unburokratisch ....Ändert aber nix an dem Problem selbst, das die Schnallen sehr leicht heruntergehen und ein Teil der Koffer Konstruktion nicht wirklich durchdacht erscheint.