Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tasche

laloona
Grünschnabel
Hallo,

im Bauhaus habe ich letztens folgendes entdeckt:
https://www.bauhaus.info/motorsensen-trimmer/bosch-akku-ladegeraet-pack-go-starter-set-/p/24472195

Ich habe Werkzeuge der 10,8V Serie und fände so eine Tasche prima. Gibt es denn da keine?

Vielen Dank und viele Grüße,
Christina
9 ANTWORTEN 9

LisaWen
Alter Hase
Man könnte sich doch eine Tasche in passender Größe kaufen und innen dementsprechend zu den eigenen Geräten auspolstern.

Benderman
Alter Hase
Oder man näht sich selber eine.

Samir
Goldmitglied
Hallo Christina,
ja so eine Tasche sieht gut aus und ist praktisch.
Nur ich verstehe nicht warum du fragst ob es da nicht so eine Tasche gibt wenn du eh eine entdeckt hast?

kjs
Diamantmitglied
Samir, die Tasche ist für/mit 18V Akkus und Christina hat 10,8V Maschinen.......

Samir
Goldmitglied
kjs:
Samir, die Tasche ist für/mit 18V Akkus und Christina hat 10,8V Maschinen.......

Du hast recht das habe ich glatt überlesen-peinlich emoticon.sad_smile.title ---------------------------------------------------

kjs
Diamantmitglied
So etwas passiert.....
Einzige Lösung die ich sehe ist Tasche kaufen, Akkus und Ladegerät in der Bucht verscheuern und dafür den 10,8V Starterpack rein tun.......

laloona
Grünschnabel
Ja die bekommt man leider nur im Set und das wollte ich mir nicht kaufen. Aber vielleicht eine Idee, das Set zu kaufen und die Sachen einzeln zu verkaufen. Ich finde es extrem unpraktisch, dass meine Sachen immer einzeln im Keller liegen. Aber schade, dass es für die 10,8V Geräte nichts gibt emoticon.confused_smile.title

derMoeller
Silbermitglied
Wie wäre es denn mit der L-Boxx??? Oder soll es zwingend eine Stofftasche sein?

Ansonsten diese hier

oder hier die freie Auswahl

Ansonsten ist die Tasche, die du da oben verlinkt hast eigentlich eine aus dem Sportbereich.! Erkennbar an dem "Nassfach" unten. Somit kannst du die eigentlich in jedem guten Sportladen für ca. 20€ in verschiedenen Größen kaufen!

Maggy
Diamantmitglied
Wie wäre es, wenn du Dir die Einlage selbst bastelt. Rainerle hatte da mal ein Projekt, wo er das Innere für einen Systemkoffer sich selbst passend zum Gerät machte. Du könntest die Anleitung für diese Tiefzieheinlage gut übernehmen und das Ergebnis entspräche genau Deinen Wünschen. Eine Tasche genau nach Deinem Geschmack hierfür findest du ja überall im Netz.