Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sammelbestellung AMAZON.COM ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Aktuell denke ich darüber nach bei AMAZON.COM in USA noch ein paar Kleinigkeiten zu bestellen.

Vielleicht haben ja noch andere "Bedarf" und dann würde sich eine Sammelbestellung bzgl. Fracht & Handling noch weiter auf die ohnehin günstigen Preise auswirken ... emoticon.cool.title

Aktuell stehen auf meiner Wunschliste:
* Zentrierbohrer-Set (No. 6/8/10 oder 2,4 / 2,8 / 3,2mm)
* Lederholster für 10,8V Bohrschrauber

Wenn ich beides alleine bestelle, habe ich ca. 14€ Fracht- & Handlingskosten und dann ist es immer noch ein Schnäppchen ... 🙂

Es gibt darüber hinaus noch jede Menge andere interessante Dinge die es hier in Deutschland leider nicht gibt und ich werde sicherlich an diesem Wochenende noch ein bisschen stöbern ... emoticon.regular_smile.title

Wer auch mal "über den Teich schauen" will, einfach www.amazon.com eingeben und z.Bsp. BOSCH in der Kategorie "Tools & Home Improvement" suchen und staunen ...

Von dem angezeigten Dollarpreis könnt ihr grob ca. 20% abziehen für den Euro-Wechselkurs.

Also, vermutlich werde ich nächste Woche bestelle und wer noch Interesse hat kann sich hier im Thread melden oder mir eine PN senden.
54 ANTWORTEN 54

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Einfach anderes steckernetzteil besorgen.


... das Radio hat kein Steckernetzteil ... 😞

Funny08
Goldmitglied
Du könntest dir ja evtl noch einen Spannungswandler von 230 auf 120 Volt kaufen zb sowas http://www.meinpaket.de/de/~web-bazar/spannungswandler-100w-230-v-ac-auf-110-v-ac/p37894834/?cid=c_d...

mani1972
Goldmitglied
Linus1962:
Wenn ich nur wüsste wie man DIESES DING auf 230V umbauen könnte ... emoticon.cry_smile.title
... schaut Euch mal das erste(1.) Video dazu an.


warum nimmst du dir nicht den GML 50 ich sehe da jetzt keinen unterschied.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
mani1972:
warum nimmst du dir nicht den GML 50 ich sehe da jetzt keinen unterschied.


Das ist ja auch der GML 50 ...
... der Unterschied sind 150€ ...!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
Du könntest dir ja evtl noch einen Spannungswandler von 230 auf 120 Volt kaufen zb sowas http://www.meinpaket.de/de/~web-bazar/spannungswandler-100w-230-v-ac-auf-110-v-ac/p37894834/?cid=c_d...


Die Idee ist überhaupt nicht schlecht ....

Funny08
Goldmitglied
Hab nun aber nicht auf die benötigte Leistung geschaut - also "wenn" dann diese beim Wandler noch im Auge behalten 😉

mani1972
Goldmitglied
Linus1962:
Das ist ja auch der GML 50 ...
... der Unterschied sind 150€ ...!


wenn du Versand (87€ von Amazon.com) Zoll und MwST bezahlt hast wird der Unterschied nicht mehr so gross sein, wenn es nicht sogar Teurer wird.

BirkenBastler
Alter Hase
Stolperstein bei Radios könnten die verfügbaren Frequenzen sein.

Ich kenne es von US-Autoradios das die nur ungrade Frequenzen erfassen, also z.B 87.7 und 87.9, aber eben nicht die dazwischen, hier also 87.8.

Warum das so ist und ob man das ggf. umbauen kann weiß ich nicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe zwar im Moment keinen Bedarf, aber ich finde es Super von dir Linus das Du an uns denkst emoticon.smilie_like.title .

DerTobi
Alter Hase
Ich find's auch sehr nett vor Dir, Linus! *Daumen_hoch*

Ich persönlich kaufe aber weiter lieber hier; die ganzen Zollbestimmungen sind mir grundsätzlich zu irritierend, und manchmal lohnt es sich auch einfach nicht.

Nehmen wir mal das GML als Beispiel und rechnen mit 30% Zollabgaben insgesamt .
Wichtig: Das Gerät im Link ist das GML20 (PB360S); GML50 = PB360D !!

Gerät: 120€
Shipping: 80€ (ca. ; $12,99 Shipping und $3,49/lb ; Gerät wiegt 25 Pounds)
Zoll: 60€ (30% von 200€)
gesamt: 260 €

Dabei kann das GML20 bei Amazon.DE für ca. 190€ (inkl. Versand) erworben werden.

Bei kleineren (leichteren) Sachen lohnt sich das aber vielleicht schon..
Andererseits kostet z.B. ein einfaches Holster von Bosch auch nur ca. 10€ .