Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sägeblatt für Tischkreissäge PTS 10?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
ich suche nach einem Sägeblatt was saubere Schnitte in Hart- & Weichholz macht. Das ist zur Zeit in meiner engeren Wahl.


http://www.ebay.de/itm/Bosch-HM-Sageblatt-best-for-Wood-250x30x3-2-mm-Z-80-WZ-/280554057548?pt=_DE_H...


Dann habe ich noch eine Frage. Wo liegt der Unterschied zwischen dem oben genannten und diesem Sägeblatt?

http://www.ebay.de/itm/Bosch-HM-Sageblatt-Multi-Material-254x3-2x30-mm-Z-80-/380245989214?pt=_DE_Hau...

Was ist der Unterschied zwischen dem Sägeblatt für Kaap- & Gehrungsägen und dem für Tischkreissägen?
Hat das was mit der Drehzahl zu tun oder kann ich das auch für die TKS nehmen?

MfG

MicGro
66 ANTWORTEN 66

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
holwerker:
Dann würd ich dieses kaufen. Dabei handelt es sich wie schon von Hermen erklärt um die allerneueste Generation Sägeblätter, sind wirklich das beste was es zurzeit gibt, und die werten eine doch eher billigere Tischkreissäge wie die PTS stark auf.


Danke für den Link, leider kann man da nirgends was finden ob es für Tischkreissägen ist und wie dick das Blatt ist.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guckst Du HIER ...

holwerker
Alter Hase
Die Frage ist nur wie der Amazon-Händler das 220€ Blatt für 80€ verkaufen kann.. Würd mich eigentlich noch interessieren, wo das ja in einer kompletten Misswirtschaft endet. emoticon.confused_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Linus1962:
Komischerweise schneide ich alles mit diesem Blatt hier ...

http://www.amazon.de/gp/product/B000XIZSV0/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

... Vollholz (überwiegend Buche), Multiplex, Sperrholz, MDF (beschichtet und unbeschichtet) und ich habe saubere Schnitte egal ob längs oder quer zur Faser ...


Langsam wirst Du mir unheimlich... emoticon.teeth_smile.title
Entweder haben wir die gleichen Anforderungen oder aber, du schleichst dich nachts in meine Werkstatt... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
RedScorpion68:
Langsam wirst Du mir unheimlich... emoticon.teeth_smile.title
Entweder haben wir die gleichen Anforderungen oder aber, du schleichst dich nachts in meine Werkstatt... emoticon.teeth_smile.title



... Mist, jetzt hast Du mich doch noch erwischt ... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
holwerker:
Die Frage ist nur wie der Amazon-Händler das 220€ Blatt für 80€ verkaufen kann.. Würd mich eigentlich noch interessieren, wo das ja in einer kompletten Misswirtschaft endet. emoticon.confused_smile.title


Das macht mich auch sehr stutzig, deswegen frage ich ja ob es für die Tischkreissäge geeingnet ist. Weil bei Ebay die günstigen nur für Kapp- & Gehrungssägen geeingnet sind.

holwerker
Alter Hase
Wenn das Produktbild stimmt (was ich aber nich 100% überzeugt bin) dann wäre es geeinet. Da die Zöhne positiv sind.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
MicGro:
Das macht mich auch sehr stutzig, deswegen frage ich ja ob es für die Tischkreissäge geeingnet ist. Weil bei Ebay die günstigen nur für Kapp- & Gehrungssägen geeingnet sind.



holwerker:
Wenn das Produktbild stimmt (was ich aber nich 100% überzeugt bin) dann wäre es geeinet. Da die Zöhne positiv sind.



... wenn Ihr auf den LINK klickt den ich oben gepostet habe, bekommt Ihr alle relevanten Antworten ...

holwerker
Alter Hase
Artikelnummer heisst das Geheimnis... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
holwerker:
Artikelnummer heisst das Geheimnis... emoticon.teeth_smile.title


Ja, das habe ich auch grade beim vergleichen gemerkt. 🙂

DANKE LINUS !