Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein neuer Baustellenbegleiter

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Das ist er der Stromverteiler und Verlängerungskabel im Systainer verbaut. Angedockt am Sauger ist er jetzt immer dabei. 4 Steckdosen aussen und 1 innen. Kabelrolle ade 🙂
30 ANTWORTEN 30

Rainerle
Diamantmitglied
Klasse! Ich liebäugle auch damit. Nur wie erkläre ich den Bedarf bei 3 vorhandenen Brennenstuhl-Kabeltrommeln meiner Göttergattin? Hilf mir mal 🙂

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Rainerle an dich dachte ich als erstes als ich das ding gerade eingestellt habe. Ich weiss dass du einiges von FT hast das passt dann hervorragend dazu. Deiner Gattin erklären? Mach die anderen alle kaputt! 😄 wenn meine Freundin fragt wozu ich was gekauft habe ich habe doch schon sowas ähnliches sage ich immer "wieviel paar schuhe hast du nochmal? Und wozu brauchst du soviele" glaub mir die stellt mir solche Fragen nicht mehr 😉

kjs
Diamantmitglied
Gar nicht erklären, einfach bauen........... So mache ich das immer.

Die Kiste sieht aber auch wirklich verlockend aus für Leute die viel mobil arbeiten müssen/wollen.....

Toby
Platinmitglied
Rainerle:
Klasse! Ich liebäugle auch damit. Nur wie erkläre ich den Bedarf bei 3 vorhandenen Brennenstuhl-Kabeltrommeln meiner Göttergattin? Hilf mir mal 🙂




Kabeltrommeln?? Die musst du jedesmal komplett abrollen auch wenn du nur 2 Meter brauchst.

Vielleicht hat Sie dann ein Einsehen.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Das stimmt Toby.

Toby
Platinmitglied
iss aber auch ein schickes Teil ...... mirkommt da grad so eine Idee .............

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Das gute ist innen ist auch noch ne Steckdose da kann man das Handy geschützt auf der Baustelle laden.

ruesay
Goldmitglied
Cooles Teil, ich musste heute nochmal den Preis dafür bei "meinem Händler" abfragen. Da bin ich (noch) raus! Aber ein durchdachter Stromspender! Meinen Glückwunsch!

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Festool benutzen, aber keine Fotos korrekt drehen können? Jetzt mache ich mir sorgen emoticon.tounge_smile.title emoticon.teeth_smile.title