Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Koffer für PKS54 auch für PKS55?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

nachdem auf mich 70qm Parkett in der neuen Wohnung auf seine Verlegung wartet, möchte ich mir dazu einen schnellen Verbündeten holen - die Handkreissäge PKS55. Wie schon öfter in Foren und auch hier im Produkttest angesprochen, möchte ich mir dazu einen Koffer zulegen der "leider" nicht im Lieferumfang enthalten ist. Leider bin ich bisher nur auf den Koffer für die PKS54 (Artikelnummer 2605438508) gestoßen.

Meine Frage wäre daher, ob die PKS55 ähnliche Abmasse wie ihr Vorgänger hat und in den Koffer passt.

Hat jemand insgesamt den Koffer und weiß ob er zu empfehlen ist? Oder wäre unter dem Gesichtspunkt eher der große Bruder, die PKS66 zu empfehlen?

Vielen Dank schon für eure Hilfe!
23 ANTWORTEN 23

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Koffer der PKS 54 wird sicherlich nicht zur PKS 55 A passen. Die Frage nach einem Koffer kam hier schon öfters auf.

Gismo
Bronzemitglied
Bin auch gerade auf der Suche für die PKS 55A. Der von der 54-er wird nicht passen, bei dem der PKS 66 wäre ich auch interessiert, hatte aber noch keine Probiermöglichkeit.

Markus_H
Silbermitglied
Hallo,

die PKS 55 passt weder in den Koffer der PKS 54 noch in den der PKS 66 .
Für PKS 55 A und PKS 66 AF gibt es keinen Koffer.

Markus_H

Thorsten2501
Alter Hase
meine PKS 55, ist in einem Systainer der Größe 3 untergebracht. Passt gerade so noch rein...

habealles
Silbermitglied

Gismo
Bronzemitglied
habealles:
http://www.amazon.de/gp/pdp/profile/A1UCPR8OJIKJHQ/ref=cm_cr_pr_pdp

Oder das Gegenteil hier Amazon kontra
Wem soll man denn da jetzt glauben emoticon.confused.title emoticon.confused.title emoticon.confused.title

habealles
Silbermitglied
jo das ist die frage das hab ich auch gelesen
aber mal bestellen und probieren andernfalls wieder zurück

habe ja nun auch eine PKS 55 A und suche da auch nen koffer ansonst denke ich an einen eigenbau

Gismo
Bronzemitglied
Ich brauche gerade nichts, wenn sich was ergibt meld ich's auf jeden Fall hier. Falls du zuerst bestellt sei bitte auch so gut 😉

habealles
Silbermitglied
ich hab schon eine bestellt mal schauen notfalls geht er wieder zurück