Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grüne Systainer / Systemboxen

Turrican
Alter Hase
Hallo Gemeinde,
entweder hab ich das verpasst oder es ist wirklich "flatschneu" - es gibt nun auch in der Heimwerkersparte Systemboxen, stapelbar, klickbar, wunderbar.

Für mich waren Systainer ja seinerzeit die Neuerung schlechthin, nutze seit langem die Tanos und mitterlweile auch die Sortimo (L-Boxx);
Die Unterschiede zwischen den Systainern waren ja auch erst der Grund, warum ich mich in diesem Forum überhaupt erst angemeldet habe.

Hat schon jemand die neuen Boxen testen können?
Muss man die immer zusätzlich kaufen oder wird es auch Tools geben, welche direkt in der Systembox ausgeliefert werden?

Sogar Einsätze / Zubehörboxen gibt es. Leider gibt die Website von Bosch keine weiteren Daten raus, nichtmal Abmessungen. Nur Material (PP) und Belastbarkeit (15kg) werden genannt - hoffe da kommt noch mehr.

Trotzdem ein Riesenschritt in die richtige Richtung, denke ich. Ich würde, für meinen Teil, nie mehr auf Systainer verzichten wollen - dafür bin ich einfach zu viel unterwegs mit dem Werkzeug.

https://www.bosch-do-it.de/de/de/bosch-elektrowerkzeuge/werkzeuge/systembox-2673168.jsp

Hat die schon jemand oder gibt es mehr Infos dazu? Eventuell auch vom Forenteam - wie sieht es aus? Wird es Werkzeugeinlagen geben für Akkuschrauber, Handkreissäge etc?
Schaumstoffplatten? Sind die Einlagen von der Größe kompatibel mit der L-Boxx? Werden Werkzeuge mit Box geliefert? Wie viele unterschiedliche Größen / Höhen wird es geben? Wie sind die Maße?



84 ANTWORTEN 84

Rookie
Silbermitglied
Stielbruch kann aus medizinischer Sicht auch ganz mies sein 🤭🙈🤫

kaosqlco
Diamantmitglied
Krusse:
@chief verdammte Axt da hab ich drüber gebrütet wie es nun richtig geschrieben wird und dann das.emoticon.cry_smile.title Aber zur Belustigung der Gemeinde lasse ich es nun so.emoticon.wink_smile.title Wobei ändern geht ja eh nicht.


Geht schon. - Man könnte ja einen CoMod beste ... äh ... bitten, dass zu übernehmen.emoticon.wink_smile.title

Krusse
Goldmitglied
@kaosqlco vielen Dank für dein Angebot, ich habe leider keine Kohle, kann ich anschreiben? Ach egal. Wenn manche Forenmitglieder sich an Fehlern von anderen ergötzen können ist es doch wie ein Geschenk an Ihnen und Sie können sich freuen und austoben auf Kosten anderer. Da ich Zeit meines Lebens mit der deutschen Rechtschreibung hadere, allerdings stets bemüht bin, stehe ich über solchen Dingen. Daher lass es so und ich tue für die Allwissenden noch eine gute Tat damit.emoticon.tounge_smile.titleemoticon.wink_smile.title

chief
Diamantmitglied
@Krusse
Warum denn so empfindlich? Glaubst du, du wärst der Einzige, der wegen so etwas (ich sage nur Worterkennung) schon mal durch den Kakao gezogen wurde? Ist mir schon genau so passiert.

Rookie
Silbermitglied
Können wir uns dann wieder über hübsche bunte Plastikboxen unterhalten, die einige sogar verehren wie den heiligen Gral? 😁