Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EasyVac 3 - Freunde der Werkstattsauger aufgepasst!

EhemaligerMod2
Alter Hase
Ein paar Mitglieder durften ihn bereits testen, nun ist es soweit: Morgen am 28. März wird der EasyVac 3 offiziell auf einer Pressekonferenz der Öffentlichkeit vorgestellt.

Wir haben bereits im Vorfeld mit der verantwortlichen Produktmanagerin gesprochen und konnten ihr ein paar Informationen entlocken, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Der EasyVac 3 ist der kompakteste Werkstattsauger, den Bosch Home & Garden je auf den Markt gebracht hat. Er lässt sich anwendungsfreundlich auf der Werkbank platzieren und benutzen.

Trotz seiner Größe hat er ein optimales Fassungsvermögen für die Arbeit mit Elektrowerkzeugen in der Werkstatt. Der EasyVac 3 ist sehr einfach zu transportieren und zu verstauen, weil Zubehör und Schlauch so fixiert sind, dass sie nie im Weg sind oder stören

Ab dem 3. April könnt ihr den neuen Werkstattsauger von Bosch im Handel finden.

Hier ein Foto vom Produkt-Shooting in Ostfildern:

46305.attach
58 ANTWORTEN 58

kjs
Diamantmitglied
s_engel:

Edit: Mehr Fotos und paar Daten gibt schon bei Amazon.
Sieht wirklich interessant aus.

Uiiiii, da hat mein Zyklon Bodenstaubsauger gleich viel Volumen im Müllbehälter. Das wäre für mich viel zu klein. Ich meckere ja schon an den 30l meines jetzigen Saugers rum...... Aber so als kleiner Sauger für mal schnell in der Wohnung basteln sicher kein schlechtes Maschinchen.

Hoizbastla
Diamantmitglied
arathorn76:
Um dich wegzusaugen bräucht´s wohl - wie bei mir auch - nen Saugbagger... (Sorry, die Vorlage war zu gut)



Ich geb meinen jedenfalls nicht mehr her.

Aber ich habe auch keine Hobelmaschine.

Du bist schon böse.......

Funny08
Goldmitglied
Im Herbst kommt dann das Upgradekit mit welchem man dann auch noch Kaffee damit kochen kann 😉 - Ne Spaß

Hoizbastla
Diamantmitglied
Funny dafür gibt's nen Daumen

liggle
Alter Hase
Der Sauger hat nicht 3 Liter Staubbehälterkapazität, sondern nur 2,1 Liter. So steht es jedenfalls auf der Verpackung und auch im Handbuch.

Maggy
Diamantmitglied
Wenn ich nicht wüßte, wie der Sauger aussieht, würde ich ihn auf dem Bild nicht erkennen.
Die 3 l sind ein bißerl nach oben gerundet.

kjs
Diamantmitglied
Funny08:
Im Herbst kommt dann das Upgradekit mit welchem man dann auch noch Kaffee damit kochen kann 😉 - Ne Spaß

Mit 2,1l Kaffee kommt man aber nicht gerade weit......

chief
Diamantmitglied
2,1 Liter Kaffee.....oder wie ich es nenne. ....morgendliche Standardmenge... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Teil sieht schon einmal sehr vernünftig aus! Für Leute mit einer richtigen Werkstatt ist es wahrscheinlich zu klein aber für die vielen Bastler und Wohnungsheimwerker sieht das Teil schon einmal sehr gut aus. Vor allem gibt es sowas meines wissens sonst nicht.

Hoffen wie mal das es hält was verspricht.

Eiguggema
Platinmitglied
Funny08:
Im Herbst kommt dann das Upgradekit mit welchem man dann auch noch Kaffee damit kochen kann 😉 - Ne Spaß

Aber nur wenn der auch Latte kann. emoticon.regular_smile.title