Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Zubehör Koffer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich habe demletzt die Bosch Zubehör Koffer gesehen. (Glaube X-Reihe oder so)

Hat jemand damit erfahrung?

Welcher dieser Koffer ist der Beste?

Danke für eure Antworten
17 ANTWORTEN 17

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich denke Du meinst diese Sets hier:
http://www.bosch-do-it.de/heimwerker/newsundextras/aktuelles/neue-bosch-x-line-zubeh%C3%B6r-koffer-f...

Ich habe ein 100teiliges davon und finde es ganz praktisch, vor allem da in so einem Koffer alles seine Ordnung hat und man nichts suchen muss.

Günstiger fährt man aber wahrscheinlich in der Tat, wenn man sich nur genau das kauft was man braucht...

Susanne
Goldmitglied
Espyce:

Also selbst als Grundausstattung würde ich dazu nicht tendieren.
Glaub das ist eher für die Frau die auch mal bohren will und ihr eigenes Werkzeug haben möchte emoticon.teeth_smile.title
Tschuldigung Mädels


Da hast Du schon (fast) Recht, Espyce. Ich liebe solche Köfferchen und Sets… Denn wenn ich was tun will, dann will ich nicht erst in den Baumarkt laufen müssen, um diesen einen bestimmten Schlüssel, Bohrer oder Bit zu besorgen. Dann muss alles möglichst schon da sein. Und genau dafür sind solche Sets ja gedacht. Damit man möglichst jederzeit gleich loslegen kann.
Die Lieblings-Bits, -Schraubendreher, -Bohrer oder -Schlüssel kann man sich dann ja nochmal einzeln zulegen, als Reserve.

Susanne
Goldmitglied
Schraubaer:

Ich habe ein 100teiliges davon und finde es ganz praktisch, vor allem da in so einem Koffer alles seine Ordnung hat und man nichts suchen muss.


Genau, Schraubaer, das ist wirklich ein Riesenvorteil! Und bei den Sets könnt ich direkt ein wenig neidisch werden: Tolle Sache!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Welcher ist euer Meinung nach jetzt der bester der X-Reihe?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meiner Meinung nach das 103-teilige, da ist relativ wenig unnützes drin...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schraubaer:
Ich habe ein 100teiliges davon und finde es ganz praktisch, vor allem da in so einem Koffer alles seine Ordnung hat und man nichts suchen muss.


genau,vollkommen richtig...
hatte ich damals,als ich einen neuen akku-bohrschrauber
gekauft hatte,auch so gemacht.
da hat man weningstens immer von jeder sorte und jeder größe einen
bohrer oder auch bit.
wenn man alles einzeln kauft,kommt es immer mal vor,das man zb einen kleineren oder auch größeren bohrer braucht als man zuhause hat.
vor allem lustig ,wenn jeder baumarkt am wochenende schon zu hat.
und jedesmal extra wegfahren wegen einem bohrer???
da hol ich mir lieber so ein sortiment und kauf nur was nach,wenn mal was kaputt geht.lieber was drin,was selten gebraucht wird,als dass man es braucht und man hat es nicht.

chefskipper
Silbermitglied
jipppiiii ein thema für mich emoticon.teeth_smile.title

ich liebe diese großen und kleinen köfferchen und kistchen in grün 🙂
ich glaub ich bin irgendwie genau zeilgruppe 🙂
ich kann mir da das grinsnen nicht verkneifen.

leider muss ich dennoch gestehen das in solch einem 100er set nen haufen krams bei ist den ich nie brauche und ich nicht mal weiß wofür es ist. aber haben muss ich´s.
- vielleicht liegts auch an der grünen farbe mit den roten buchstaben - HABEN !!!!!
naja und ich würde nicht behaupten, dass ich nur 3 oder 4 Bits hätte.

aber das man alles - überall haben muss versteht sich!
meine sets sind alle farblich markiert:
rot = Garage
gelb = Wohnung
weiß = Keller
black = Boot

Es kann sein das ich ne macke hab *grübel* emoticon.teeth_smile.title
in diesem sinne
chefskipper

regengott
Alter Hase
Ich kann getrost auf diese Sets verzichten, was man häufig nutzt verreckt nach kurzer Zeit, die anderen Teile gammeln vor sich hin. Ich besorge mir die Teile die ich wirklich brauche und lagere sie im losen Verband in einer Kiste.