Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufbewahrungsbox: Skil Storage Cube

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
War heute einmal wieder in den weiten des Internets unterwegs und habe von der Bosch Tochtergesellschaft Skil eine Aufbewahrungsbox gesehen, die es auch in Deutschland gibt.

Es handelt sich um die Skil Storage Box.





Bei Conrad gab es die Box für EUR 10,00, ist aber bereits ausverkauft. Auf eBay kann man diese noch für ca. EUR 6,99 beziehen.

Lediglich die Maße sind nicht so großartig.
Abmessungen in mm: 260 x 200 x 195 mm

Diese Box gibt es auch im Set:
Skil Akkubohrschrauber 1001 inkl. Storage Cube


Hier mal ein Auszug aus dem Datenblatt:



  • Der Skil Cube ist optimal für den Heimwerker geeignet, der sein Werkzeug immer geordnet und griffbereit aufbewahren möchte. Er stellt die optimale Problemlösung dar, um Werkzeug, Nägel, Schrauben, etc. immer griffbereit und geordnet haben.




  • Vielseitig




  • Stapelbar (rechteckig)




  • Handlich




  • Einzigartig



Aber für Schrauben, Dübel, Flachdübel usw. eigentlich eine sehr gute Lösung.

Was haltet ihr davon?????

Gruß
Roland
19 ANTWORTEN 19

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Muss es aber schon seit 2011 oder so geben.....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hesse79:
bezog mich da auf das was TischlerMS meinte... hier is das eher MAUMAU

Gibt ja noch ebay, wers mag...

Wenn ich in den Bauläden bin schau ich immer was es neues gibt.. is mir bisher nicht aufgefallen 😉

Ich würde eher auf die idee kommen das teil umzusprühen auf Schwarz.. Trekkie like 😉

edit: wenn ich mir das so auf den bildern an schaue, wenn du viele klein teile drinn hast, dürften die recht feierlich drin rum fallen und die transparente box zerkratzen..

Wirklich ein Borg Kubus emoticon.teeth_smile.title



Stimmt - ich habe sowas auch schon mal in irgendeiner Serie gesehen - keine Ahnung ob das nun die alten Folgen waren oder Next Generation, Deep Space Nine oder sonstwo. Also - wer hats erfunden?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei uns ist Skill primär beim Praktiker vertreten... nicht aufgefallen.

Kahm vielleicht nie an.. gibt ja viele dinge die garnicht erst auf dem Ladentisch landen.....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
TischlerMS:
Stimmt - ich habe sowas auch schon mal in irgendeiner Serie gesehen - keine Ahnung ob das nun die alten Folgen waren oder Next Generation, Deep Space Nine oder sonstwo. Also - wer hats erfunden?


Borg Kubus??

Traht das erste mal bei The next Generation auf... dann bei Voyager etwas ausführlicher und ein Filmchen...

Also umsprühen paar Gelbe/Grüne streifen rein machen fertig.. vielleciht mit der flex drüber schruppen um ein paar Konturen zu hinterlassen *schnell patent anmeld*

Susanne
Goldmitglied

Schupo01
Silbermitglied
TischlerMS:
Sieht interessant aus - ich stehe da eher auf die Trageboxen - beim Alid Süd haben sie große gerade im Angebot für 4,99 - eigentlich unschlagbar im Preis - sind auch sehr stabil.


Aldi Nord zieht kommende Woche nach - gleicher Preis!

http://www.aldi-nord.de/aldi_ab_montag_2008_48_5_1010_15681.html

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
Guck mal, Hesse79, hier fehlst Du uns noch: http://www.1-2-do.com/de/gruppen/101/heimwerker-home-improvement-star-trek-fans/pinnwand/ 🙂


Danke für den Hinweis, hatte ich schon vor einiger zeit gesehen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sieht interessant aus der Cube und ist auch nicht teuer.

Janinez
Diamantmitglied
ich habe ja viel in diesen Schubladenkästen und was ich brauche wird mitsamt der Schublade in eine kiste gestellt, mitgenommen und wieder aufgeräumt. Große Sachen habe ich in Kisten oder Koffern. Mir sind Einsätze zum rausheben oder Schübe, oder Deckel lieber. Aber das Ding sieht gut aus und für diesen Preis....

2011jes
Alter Hase
Also ich finde die Box intressant, gibts anscheind allerdings nirgends.


Cube nicht Box. Habs gefunden.