Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Adventstürchen Nr. 24

Brutus
Platinmitglied
Ja ihr Lieben,

die Zeit vergeht wie im Flug und schon haben wir Heiligabend und das letzte Türchen wird geöffnet. Was soll ich sagen, ich hoffe ihr hattet viel Spaß an den vielen schönen Türchen und freut euch mit den Gewinnern, ich für meinen Teil freue mich schon auf das nächste Jahr und hoffe ihr seid alle wieder dabei und bleibt der Community treu.

Da ich schlecht reimen kann
und noch schlechter dichten,
müsst ihr nicht traurig sein
und darauf verzichten.

Drum gibt's als Ersatz,
damit's hier nicht ganz leer
'nen Film noch ratz fatz
das ist gar nicht schwer.

Ich wünsche der gesamten Community gesegnete Feiertage und mögen alle eure Wünsche wahr werden.

Euer Brutus

[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=aDlk0AJ3gh4&feature=youtu.be"][/VIDEO]
Leider ist am Ende des Videos das Lied unkontrolliert abgeschnitten worden, sorry, das lag am Demoprogramm, sollte aber nicht sonderlich schlimm sein ;O)


Und hier die heutigen Fragen:

Greift Ihr beim Zubehör für Eure Elektrowerkzeuge auf Original-Bosch-Zubehör zurück?

Bevorzugt Ihr einen anderen Zubehör-Hersteller oder verwendet Ihr NoName Produkte?


Wie beurteilt Ihr die Qualität Eures Favoriten?

Gewinn: 1x X-Line Set Titanium 103 tlg.

[highlight] Das Gewinnspiel war aus dem Jahre 2011 !!! [/highlight]
88 ANTWORTEN 88

Haggis
Bronzemitglied
Bei den Geräten habe ich zu 80% Bosch -Geräte. Das Zubehör darf auch Wolf oder anderes sein. No-Name ist nicht so doll, da kauft man doppelt.

Frohe Weihnachtstage Euch allen!!

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Das ist zwar der Adventskalender von 2011, wird aber auch immer wieder gerne genommen.

Frohes Fest.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
aUCH VON MIR FROHES FEST

Schupo01
Silbermitglied
Wann immer mir jemand "Zubehör" angeschleppt hat, gab es zumindest geringfügige Probleme mit der Passgenauigkeit. Mag sein, ich bin zu pingelig, oder vielleicht nicht "Fachmann" genug, um darüber hinweg zu sehen.

Also für mich hat in der Regel Originalzubehör einen hohen Stellenwert, der mögliche Mehrpreis ist oft gerechtfertigt.

Nur, wenn meine Hand im Regal in´s Leere greift, weiche ich auch mal auf andere Produkte aus, aber ungerne.

Bullweih
Bronzemitglied
Ich benutze hauptsächlich das Originalzubehör, selten Nonameprodukte.

gschafft
Platinmitglied
Dein Weihnachtsgruß ist ja genial gelungen... schön haste es gemacht 🙂

Brutus:
...
Und hier die heutigen Fragen:

Greift Ihr beim Zubehör für Eure Elektrowerkzeuge auf Original-Bosch-Zubehör zurück?

Bevorzugt Ihr einen anderen Zubehör-Hersteller oder verwendet Ihr NoName Produkte?


Wie beurteilt Ihr die Qualität Eures Favoriten?
...

Also ich sehe die Qualität des Originalzubehörs als erstklassig.

Trotzdem kaufe ich nicht immer das Originalzubehör... entweder gibt es das Zubehör gerade nicht im Baumarkt oder es ist manchmal eben leider so teuer, dass NoName Produkte hin und wieder eine Alternative sind.

Bei meinen Boschgeräten kaufe ich auch hin und wieder Alternativprodukte, z. Bsp. Schleifpapier, Bohrer, usw.

Klar hätte ich gerne immer das Orginal, aber man muss ja auch sparen wo es geht 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
... das ist ein alter Thread aus dem Jahr 2011.

Prinzipiell sind Eure Weihnachtsgrüße hier ebenfalls sehr gut aufgehoben, aber die mit dem 24. Türchen verbundene Frage und der Gewinn sind halt vom letzten Jahr imd stehen wohl nicht mehr zur Verfügung ... 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wenns geht nehm ich Originalzubehör, beim Heißkleber jedoch auch noname, weil ich da Sticks gefunden habe, die genausogut sind...

gschafft
Platinmitglied
Linus1962:
... das ist ein alter Thread aus dem Jahr 2011.

Prinzipiell sind Eure Weihnachtsgrüße hier ebenfalls sehr gut aufgehoben, aber die mit dem 24. Türchen verbundene Frage und der Gewinn sind halt vom letzten Jahr imd stehen wohl nicht mehr zur Verfügung ... 😉

egal... aber das selber gemachte Video alleine ist doch wieder mal sehr sehenswert 🙂