Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie habt ihr für die EM Beflaggt/ Dekoriert ?

Bine
Diamantmitglied
​​Hallo ,
um auch die letzten EM Muffel auf die Meisterschaft einzustimmen möchte ich gerne wissen und sehen wie ihr eure Wohnung/Garten/ Auto usw EM tauglich gemacht habt.

Zeigt uns doch mal wie ihr unserer Mannschaft beisteht

Wir haben wie zur jeder EM und WM unseren Garten geschmückt emoticon.teeth_smile.title



67546.attach
67547.attach67548.attach

67549.attach

67550.attach


58 ANTWORTEN 58

kiralein2014
Platinmitglied
Ich habe noch zwei Fähnchen von der letzten WM, die damals keine Verwendung fanden, denke ihr wisst warum😭.

Die kommen sollten wir morgen das Achtelfinale erreichen kommen sie ans Autofenster, wobei sie wegkommen sobald ich auf die Autobahn fahre🤣

cyberman
Platinmitglied
Da ich keinerlei Interesse an Fußball habe, ist da auch nix dekoriert 🙂

Qu1n
Jungspund
Ich habe nicht dekoriert und bei mir ist heuer auch gar kein "Fieber" aufgekommen. Ich denke den meisten geht es genauso. Wenn die EM ausgefallen wäre, hätte es vermutlich keiner bemerkt. Außer die UEFA wegen fehlender Einnahmen.

Ich will wirklich niemand die Freude an der EM nehmen, aber wenn ich ehrlich bin, dann finde ich die EM auch im Hinblick an die derzeitige Situation äußerst unpassend. Die Kinder hocken bei 30 Grad mit Masken in der Schule und 60.000 Idoten (ich bitte um Verzeihung) umarmen sich im Stadion. Wer soll das bitte verstehen? Und im Herbst jammert gerade wieder diese Klientel, weil wir in den x-ten Lockdown müssen.

Da hätte man lieber nochmal verzichten sollen und dann entspannt die WM feiern.


Gruß Quin

Mixbambullis
Silbermitglied
Ja, es ist schon alles recht kontrovers.....man merkt langsam, was Corona aus uns gemacht hat....

chief
Diamantmitglied
Habe auch nichts dekoriert, weil so recht keine Stimmung, geschweige denn Euphorie aufkommen will. Gegen Ungarn werden wir weiter kommen und spätestens im Viertelfinale von einer Mannschaft, die wirklich Fussball spielen kann, die Grenzen aufgezeigt bekommen.

Bine
Diamantmitglied
Ohhh das ist echt schade das keiner Dekoriert hat :whatchutalkingabout , aber hätten unsere Jungs vor der EM mal ordentlich gespielt und nicht wie eine D-Jugend und wären sie bei der WM 2018 nicht schon in der Vorrunde rausgeflogen , dann wäre auch das Fanvertrauen da gewesen.
Jetzt müssen sie es sich erst wieder hart erarbeiten was auch richtig ist.

EM trotz Corona hin oder her , ich bin da auch zweigeteilter Meinung. Stadien müssen nicht so wie in Budapest absolut Voll sein , das ist für mich ein NOGO
aber so wie es momentan gemacht wird mit begrenzter Zuschauerzahl ( aktuellen Coronatest , Fiebermessen usw) hier in Deutschland zb ist es noch akzeptabel.

Es tut auch mal gut wieder etwas Normalität zu sehen , man kann dieses Corona wirklich nicht mehr hören .emoticon.cry_smile.title
Die Gemüter in der Befölkerung fährt dadurch auch wieder etwas runter , denn es war schon merklich ein Pulverfass

Mixbambullis
Silbermitglied
Es ist leider noch immer ein Pulverfass. Die Menschen haben einfach die Fr..... dick! Ich kann auch das Wort Corona nicht mehr hören. Die Inzidenzzahlen fallen und fallen......aber wann kehrt endlich wieder Normalität ein?

Und das schlägt sich natürlich auch auf die EM und alles andere nieder.

chief
Diamantmitglied
Sportlich gesehen, sitzt das Problem eher auf der Trainerbank....

Mixbambullis
Silbermitglied
chief:
Sportlich gesehen, sitzt das Problem eher auf der Trainerbank....


emoticon.smilie_rofl.title

kiralein2014
Platinmitglied
Und nun verbietet die UEFA auch noch die Regenbogenbeleuchtung in der AllianzArena. emoticon.smilie_schild-schaem-dich.title emoticon.smilie_dislike.title
das ist doch der Hammer die denken auch sie sind der Nabel der Welt.emoticon.smilie_kopfwand.title

Ich persönlich finde das unmöglich,emoticon.smilie_troll.title naja ist halt der Ausrichter. emoticon.teeth_smile.title evil_smile: