Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was hat euch der Weihnachtsmann gebracht?

Rookie
Silbermitglied
Alle Jahre wieder, werden auch wir Heimwerker/innen von unseren Liebsten beschenkt.

Ich bin neugierig, was lag für euch unter dem Weihnachtsbaum?
78 ANTWORTEN 78

Janinez
Diamantmitglied
auch ich bekam einen Bildkalender mit meinen Enkeln

kiralein2014
Platinmitglied
Mein schönstes Geschenk war ein Gipsabdruck mit Bild von meinem kleinen Enkel

Janinez
Diamantmitglied
Der Geschenkanhänger bestand aus einem Handabdruck in Bastelmasse von meiner Enkelin

Rainerle
Diamantmitglied
Janinez:
auch ich bekam einen Bildkalender mit meinen Enkeln


so was bekamen wir auch mit unseren Enkeln. Zu süß!

kiralein2014
Platinmitglied
Das sind so die obligatorischen Geschenke ich finde sie aber immer wieder toll

Rainerle
Diamantmitglied
Schade ist nur, dass die so schnell wachsen und im nächsten Dezember sind die Bilder dann auch schon ein Jahr alt. Vielleicht sollte man sich jeden Monat ein neues Kalenderblatt schenken lassen. Dann hätte man irgendwann eine chronologische Abfolge der Entwicklung,

Muss ich mal den Eltern der Enkel als Tipp geben emoticon.wink_smile.title

Lissy55
Platinmitglied
Da auf den Kalendern meistens Bilder sind, die man nicht kennt, ist das immer eine schöne Sache.
Wir waren am Heilig Abend bei der Tochter. Sie hatte vorher schon gesagt, dass wir uns doch nichts mehr schenken wollen, nur noch die Enkel.
Aber ganz ohne gehe ich niergend wo hin, wenn ich eingeladen bin. Also eine Kleinigkeit gekauft und als Dankeschön für die Einladung deklariert. Ich hatte extra rauf geschrieben, dies ist kein Weihnachtsgeschenk.
Ich dachte mir schon, dass es nicht ganz ohne abgeht und sie hätten natürlich auch etwas Kleines. Ich bekam einen wunderschönen Weihnachtsstrauß und mein Mann einen 6er Pack alkoholfreies Weihnnachtsbier..

Übrigen, @Roockie, ich bin auch mit dem Weihnachtsmann aufgewachsen. Auch noch unsere Enkel und es war immer schön zu sehen, wie sie, bevor er kam, die große Klappe hatten und dann bei Mama auf die Beine gewandert und immer ruhiger geworden sind.
Als sie noch in dem Alter waren, war Weihnachten viel schöner. Auch für mich, als ich noch klein war..

Nun ja, "richt groß" bin ich heute immer noch nicht, aber die Erinnerungen sind noch da.

Janinez
Diamantmitglied
Rainerle:
Schade ist nur, dass die so schnell wachsen und im nächsten Dezember sind die Bilder dann auch schon ein Jahr alt. Vielleicht sollte man sich jeden Monat ein neues Kalenderblatt schenken lassen. Dann hätte man irgendwann eine chronologische Abfolge der Entwicklung,

Muss ich mal den Eltern der Enkel als Tipp geben emoticon.wink_smile.title


Die Idee ist gar nicht schlecht

Janinez
Diamantmitglied
ja Lissy, ich erinnere mich auch noch, Weihnachten war für uns immer sehr spannend und wir haben immer zum Fenster rausgeschaut, um den Weihnachtsmann, oder das Christkind zu sehen und jeder Lichtblitz war eine Aufregung