Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was für ein Holzleim kauft Ihr?

Krusse
Goldmitglied
Moinsen, nachdem mir mein Ponal 3D Holzleim in Glue - Boy hart geworden ist, brauche ich neuen. Was kauft Ihr für Leim mit welchen Marken habt Ihr gute Erfahrungen. Müssen es immer die Platzhirsche wie Ponal und Uhu sein?
Gibt es auch eine günstige Alternative?
59 ANTWORTEN 59

Janinez
Diamantmitglied
Ich habe normalerweise den Ponal Classik und für Bastelarbeiten den billigsten No Name, den ich gerade finde. Insbes. wenn ich mit Kindern arbeite, die brauchen mehr Leim, als Bastelmaterial

Rookie
Silbermitglied
Eine ähnliche Halterung hab ich auch:

69613.attach

chief
Diamantmitglied
Irgendeine "Leimstation" muss ich mir auch mal zusammen zimmern...

kaosqlco
Diamantmitglied
chief:
Irgendeine "Leimstation" muss ich mir auch mal zusammen zimmern...


Muss ich auch noch bauen. Wobei ich allerdings dachte, dass zumindest auf den Ponal-Flaschen 'liegend lagern' steht.

Krusse
Goldmitglied
Das mit den Haltern ist ja mal eine sehr gute Idee..... man lernt nie aus.emoticon.smilie_like.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich hab's gerade nochmal gecheckt. Ich habe hier 3 Sorten Ponal (classic, Express, wasserfest), dazu D3 Bindan, eine Flasche Tidebond und eine von Uhu. Und ein verpackter BabyBot steht auch noch rum. Ich sollte hier dringend Ordnung schaffen, um den Überblick zu behalten.

Mixbambullis
Silbermitglied
Oder Du nimmst für jeden Wochentag einen separaten Leim.... emoticon.smilie_duckweg02.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Mixbambullis:
Oder Du nimmst für jeden Wochentag einen separaten Leim.... emoticon.smilie_duckweg02.title


... und was mache ich sonntags? emoticon.wink_smile.title

Krusse
Goldmitglied
@kaosqlco Sonntag ist doch Ruhetag. emoticon.wink_smile.title

Mixbambullis
Silbermitglied
Krusse:
@kaosqlco Sonntag ist doch Ruhetag. emoticon.wink_smile.title


Bei mir ist das alles anders.......ich bin nur Samstag Nachmittag und Sonntag in der Werkstatt. Während der Woche bleibt da keine Zeit......:whatchutalkingabout