Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

The Walking Dead!!

Eiguggema
Platinmitglied
Gibts denn unter den Handwerkern auch noch so bekloppte wie ich die auf Rick, Daryl, Michonne und Konsorten stehen??emoticon.teeth_smile.title emoticon.omg_smile.title mg_smile:
Uuuppps, es gibt ja immer noch Negan und Lucille. emoticon.teeth_smile.title evil_smile:
26 ANTWORTEN 26

gm1981
Diamantmitglied
Ich habe mir noch keine einzige Sendung ganz angesehen, nur mal reingeschaut, weil meine Kollegin davon schwärmte.
Das ist nichts für mich, so was steigert mein Aggressionspotenzial... emoticon.angel_smile.title

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Ich find solche Serien Mega und verpasse keine Folge.
Leider ist bei TWD die Luft schon seit Staffel 5 raus und man schaut eigentlich nur noch der Neugierde wegen weiter, ob vlt. doch noch die damalige Spannung erreicht wird...
FTWD fand ich von Anfang an schon langweilig und nur ein Versuch, den Hype mitzugehn.

Schaut euch mal im Vergleich dazu 'The Originals' an, dann kenn ihr das Maß aller Dinge...

Funny08
Goldmitglied
Hoizbastla:
Ich finde es nur cool, welchen Hype so etwas auslöst.... es gibt sogar eine Munition die Zombies erledigen soll.... wurde das irgendwo ausprobiert?

Manchmal erinnert mich zwar meine Schwiegermutter an einen Zombie, aber die ist nicht so oft „freilaufend“.... emoticon.teeth_smile.title

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Funny08:

Manchmal erinnert mich zwar meine Schwiegermutter an einen Zombie, aber die ist nicht so oft „freilaufend“.... emoticon.teeth_smile.title


Falls es mal nötig sein sollte: Du muss sie ins Hirn treffen, oder köpfen.... Körpertreffer töten sie nicht emoticon.wink_smile.title

George1959
Silbermitglied
Habe mir damals die ersten zwei Staffeln angetan. Anfangs fand ich es gut doch dann fand ich es langweilig und habe seitdem nicht mehr geschaut.

Ottomar
Goldmitglied
Ich habe mir gestern Abernd zum ersten mal einen Teil der Sendung angeschaut.

Zwei junge Leute stehen im Wald und führen einen hölzernen Dialog darüber, für wen der der junge Mann irgendetwas machen will.

Dann waren noch ein alter und ein junger Mann gemeinsam mit zwei Frauen in einem Haus. Aus irgendeinem Grund soll der Alte nicht mehr der Anführer sein. Vorher wird er noch von einem merkwürdig blickenden Kerl verprügelt, wobei andere, unbeteiligt wirkende Gestalten dabei zusehen. Fast entsteht der Eindruck, dass der Alte es ganz in Ordnung findet, die Hucke vollzukriegen.

Nein Danke!

ElseKling
Alter Hase
Ich bin seit der ersten Folge, mit Begeisterung, dabei. Finde sie total klasse. Leider entfernt sich die Serie immer mehr vom (Comic)-Original. Da geht einiges verloren.

ConanDerBarbar:


Falls es mal nötig sein sollte: Du muss sie ins Hirn treffen, oder köpfen.... Körpertreffer töten sie nicht emoticon.wink_smile.title


Das ist nur die halbe Miete. Alle Details erklärt das Buch

Funny08
Goldmitglied
ConanDerBarbar:


Falls es mal nötig sein sollte: Du muss sie ins Hirn treffen, oder köpfen.... Körpertreffer töten sie nicht emoticon.wink_smile.title


Noch baue ich am Stuhl für sie, komme bald an die Elektrik 😉

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Das reicht nicht...

Funny08
Goldmitglied
Mist 😕 - mal den Nachbarn fragen - der war mal Metzger - der müsste noch sein Bolzenschussgerät haben.... wenn Brutzeln nicht reicht, dann .... emoticon.teeth_smile.title