Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sommer, Sonne, Sonnenschein - und doch kein Urlaub in Sicht? Projekte, die für Urlaubsstimmung sorgen

JoergC
Diamantmitglied


Liebe Community,

in manchen Bundesländern sind jetzt gerade mal die Pfingsferien vorbei, woanders ist man schon in den Sommerferien.
Aber nicht jedem ist es vergönnt, dass er jetzt Urlaub machen kann, von Reisen in ferne Länder ganz zu schweigen.

63998.attach

Mancheiner bleibt dann auch einfach zu Hause und widmet sich lang geplanten Projekten - oder sogar Projekten, die Urlaubsstimmung bringen sollen.

Habt ihr auch schon solche Urlaubsprojekte erstellt? Oder habt ihr welche in Planung, die Ihr demnächst realisieren möchtet?

Zeigt uns eure Projekte, damit wir daraus Anregung für eigene Projekte finden können.

Wir freuen uns auf eure Bilder und Projekte.
16 ANTWORTEN 16

Wolfgang111
Goldmitglied
Sind aber doch keine Projekte. Einfach 2 Paletten nur nebenbei ander legen, sorry, beim besten Willen, das ist kein Projekt. Da hilft auch das streichen nicht.

JoergC
Diamantmitglied
Wolfgang111:
Sind aber doch keine Projekte. Einfach 2 Paletten nur nebenbei ander legen, sorry, beim besten Willen, das ist kein Projekt. Da hilft auch das streichen nicht.


Das ist doch gerade der Sinn dieses Threads: kleine Dinge, die es nicht zum ausgewachsenen Projekt geschafft haben...

LisaWen
Alter Hase
Wolfgang111:
Sind aber doch keine Projekte. Einfach 2 Paletten nur nebenbei ander legen, sorry, beim besten Willen, das ist kein Projekt. Da hilft auch das streichen nicht.


Ich hatte das so verstanden, dass aus Paletten die Stühle gebaut worden sind und der Weinflaschen-Glashalter

JoergC
Diamantmitglied
Nicht direkt ein Projekt, aber ich habe heute mal etwas Farbe in meinen Garten gebracht, sieht dann gleich freundlicher aus...

64064.attach64065.attach64066.attach64067.attach64068.attach64069.attach64070.attach

mit
Silbermitglied
Gelungen. Besonders die Stühle mit integriertem Blumentopf sehen gut aus. Hatte ich noch nicht gesehen.

JoergC
Diamantmitglied
Danke!
Die Stühle, das hat sich mal einfach so ergeben. Die Sitzflächen waren so ein typisches billiges Kunststoffgeflecht. Das war irgendwann kaputt und der Stuhl stand eigentlich schon zum Entsorgen bereit. Ein großer Blumentopf stand nebendran. Da hat es bei mir Klick gemacht. Ich habe das Geflecht ganz raus genommen und den Topf rein gehängt, hat perfekt gepasst. Seitdem haben wir diese Stühle so stehen.

Ich weiß nicht, ob ich das selbst erfunden habe, oder ob ich das unbewusst schon mal irgendwo gesehen hatte. Mir kam es aber als eigene Idee vor...

LukasF39
Grünschnabel
Wow, echt tolle Projekte habt ihr da gezaubert! Die Blumen in den Paletten könnten meiner Freundin auch gefallen, muss ich ihr später mal zeigen.
Werden wir in unserem Garten bestimmt auch irgendwann umsetzen. Erst recht hoffe ich auf den Weinständer, der sieht super aus und praktisch zu gleich! emoticon.smilie_like.titleemoticon.teeth_smile.title