Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Prime Day - Werbegag oder Schnäppchenjagd

Toby
Platinmitglied
Grad wird mal wieder jeder genötigt am großen Fluss Einkaufen zu gehen.
Auf der Arbeit ist es auch das beherschende Thema.

Wie ist das bei Euch? Wartet Ihr auch auf den Tag / die Tage?
Wollt Ihr was kaufen oder habt bereits zugeschlagen?

Sucht Ihr nur nach Werkzeug und Zubehör oder auch gezielt nach anderen Dingen?
Oder stöbert Ihr nur mal so wie ich und kauft dann wenn etwas interessant ist?

Hatte mir fest vorgenommen nichts zu kaufen. Der gute Wille war da aber das haben wollen war stärker.
Drei Artikel, jeweils zu 20 Euro sind nun auf dem Weg zu mir. Ein Echo Dot 3. Generation und zwei Gardena Schlauchregner a 15 Meter um die im Herbst zu pflanzende Hecke zu wässern.

Das soll es jetzt aber auch gewesen sein. Ich schau am besten gar nicht mehr.
90 ANTWORTEN 90

JoergC
Diamantmitglied
Mein TV ist tatsächlich nicht im Netz. Das Ding ist 12 Jahre alt, da wusst man noch nichts von smart TV.
Klar habe ich Telefon, sogar Smartphone, aber da ist auch keine Sprachsteuerung aktiviert, die ständig mithört.

Klar, man gibt heute schon viel zu viel von sich preis. Da muss ich mir nicht noch mutwillig so einen zusätzlichen Abhörer in die Bude holen.


Und mal ehrlich - das was ich sage kann ruhig jeder hören.

Wir leben glücklicherweise in Mitteleuropa in politisch "ungefährlichen" Zeiten. Es gibt aber Regionen der Erde, da würde ich diesen Satz schon als gefährlich naiv ansehen.

StepeWirschmann
Bronzemitglied
Seit der "große Fluß" zum "großen gelben Fluß" wurde,
schaue ich mehr und mehr was sonst so los ist.

Die Bucht ist meiner Meinung wieder interessanter geworden; auch für Neuware.
Und bei vielen Online-Händler muss man sich nicht mehr umständlich registrieren sondern hat z.B. PayPal-Login

Klar kauf ich noch bei Amazon, aber nicht mehr so mit Scheuklappen wie noch vor zwei Jahren.
Zur aktuellen Aktion:
Wie bei JoergC hat sich bei meiner Merkliste kaum ein Preis zum besseren verändert.

Holzhugo
Alter Hase
Heut morgen hab ich mal rein geguckt
und der Bestellfinger hat sofort gezuckt.
Schnell wieder fort von diesem Ort,
Shoppen heißt der neue Sport.
Der Wünsche gibt es zwar genug
doch häufig ist es Lug und Trug
Brauch ich es wirklich ist die Frage
lieber wart ich ein paar Tage.
Dann legt sich der Begehrenswahn,
zufriedner ist der Hugo dann.

Toby
Platinmitglied
JoergC:

Wir leben glücklicherweise in Mitteleuropa in politisch "ungefährlichen" Zeiten. Es gibt aber Regionen der Erde, da würde ich diesen Satz schon als gefährlich naiv ansehen.


Unter dem Gesichtspunkt ist es selbst bei uns gefährlich und naiv das zu glauben.
Aber nu wirds politisch - das lassen wir besser.

Toby
Platinmitglied
Holzhugo:
Heut morgen hab ich mal rein geguckt
und der Bestellfinger hat sofort gezuckt.
Schnell wieder fort von diesem Ort,
Shoppen heißt der neue Sport.
Der Wünsche gibt es zwar genug
doch häufig ist es Lug und Trug
Brauch ich es wirklich ist die Frage
lieber wart ich ein paar Tage.
Dann legt sich der Begehrenswahn,
zufriedner ist der Hugo dann.


na das ist mir mal einen Daumen wert emoticon.smilie_like.title

Nioldo
Grünschnabel
Hiho,

die Heckenschere 18V mit Akku ist eigentlich ganz preiswert. Oder kommt da bald ein neues dunkelgrünes Universal/Advanced Gerät auf den Markt?
Die Heckenschere 36V ist auch recht günstig. Das Ding ist mir aber zu schwer.
Grüße

Rainerle
Diamantmitglied
Also ich habe gekauft. Allerdings ausschließlich PrimeDay-Angebote.
Nanoblade für 12,90 Euro. Unschlagbarer Preis. Werde ich demnächst für Laminat und Sockelleisten verbrauchen.
Dann noch Schlagschrauberbits von Bosch Professional zum halben Preis. Aber nur weil die Bits länger sind - geschickt zum Schrauben in Kabelkanälen (die normalen sind zu kurz, die Langbits unhandlich lang.
Und so Plastiktüten zum Vakuumieren von Kleidern. Da passt einfach mehr in den Reisekoffer. Da hat man 23 kg Freigepäck und der Koffer ist voll, wiegt aber nur 16 Kilo. Ich habe die Variante zum Aufrollen mit Ventil genommen. Kleider aufrollen, Luft wird rausgedrückt. Dann ist der Stapel nur halb so dick.

liggle
Alter Hase
Ich schaue schon länger nach einer 125er Flex. Bei Bosch blau gibt es ein paar Angebote, aber nicht wirklich ein Schnäppchen und bei Bosch grün ist kein Angebot zu sehen. Leider gar nichts dabei für mich am großen Fluß, von dem ich mich langsam aber sicher verabschieden werde.

kiralein2014
Platinmitglied
Also das Echo Dot 3 ist wirklich spitze, hatte mir das vor zwei Wochen bestellt (19,99) und weils mir total
gut gefällt heute gleich noch eins hinterher gekauft.

Für alle die es bestellt haben sagt mal zu Alexa ich muss morgen arbeiten gehenemoticon.regular_smile.title

Sie antwortet prompt und ihr habt etwas zum schmunzelnemoticon.smilie_rofl.title

NSide
Silbermitglied
Ich habe auch schon mal geschaut, ob es was Interessantes gibt. Aber bisher hat mich noch nichts umgehauen. Da ich jetzt auch nichts konkret brauche. Bis auf eine Feuchtraumsteckdose der Fa. Kopp. Die war tatsächlich sehr günstig.

Allerdings sind morgen einige L-Boxx Mini Sets bei den Angeboten dabei. Aber wenn ich mir den jetzigen Preis anschaue, dann müssten die ganz schön runtergehen, damit sich das lohnt.

Gerne hätte ich noch das ein oder andere Handwerkzeug von Wera in den Angeboten. Da ist bisher nichts in Sicht.

Ansonsten sehe ich nach meiner Ansicht auch viel minderwerte Artikel, die wohl weg müssen.

kiralein2014:


Sie antwortet prompt und ihr habt etwas zum schmunzelnemoticon.smilie_rofl.title


Mein Tipp immer mal das Echo nach einem Witz fragen. Da haben wir schon herzhaft lachen müssen. Alleine die Witze mit der emotionslosen Stimme zu erzählt zu bekommen ist schon ein Lacher wert.