Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Oster KK

Brutus
Platinmitglied
62925.attach

Das Moderationsteam von 1-2-do, wünscht allen Mitgliedern hier ein frohe Osterfest und läd zum gemütlichen Klatsch und Tratsch ein. Hier darf von jetzt, bis Montag um Mitternacht ausgiebig über alles getalkt werden, was euch so einfällt, nur es sollte alles der Netiquette entsprechen ;O)

Und los geht's ;O)
102 ANTWORTEN 102

Wolfgang111
Goldmitglied
Oh ja, mit Met, gekühltem Bier, Grillhaxe mit Sauerkraut, Brot und Butter, Kuchen und Torten.

JoergC
Diamantmitglied
Wolfgang111:
Oh ja, mit Met, gekühltem Bier, Grillhaxe mit Sauerkraut, Brot und Butter, Kuchen und Torten.


Das wäre mir jetzt zu deftig.
Ich bleibe bei Kuchen.

Hier mein Kuchen augeschnitten:
62944.attach

Wolfgang111
Goldmitglied
Kuchen? Ach ja, habe ich doch versprochen. 62945.attachBananen-Sahne-Torte
​​​​​​ 62946.attachim Anschnitt, den Rest dann heute Abend.

MelanieO
Alter Hase
Frohe Ostern euch allen! Die Kuchen sehen sehr lecker aus! emoticon.teeth_smile.title Lasst sie euch gut schmecken! emoticon.wink_smile.title Und bleibt alle gesund!

JoergC
Diamantmitglied
MelanieO:
Frohe Ostern euch allen! Die Kuchen sehen sehr lecker aus! emoticon.teeth_smile.title Lasst sie euch gut schmecken! emoticon.wink_smile.title Und bleibt alle gesund!


Ui, Hoher Besuch!

Brutus
Platinmitglied
Jetzt habe ich doch glatt meinen ganzen Kuchen verdrückt und vergessen ein Foto zu posten ;O(

JoergC
Diamantmitglied
emoticon.smilie_schild-schaem-dich.title

Mixbambullis
Silbermitglied
Ich habe eben gerade die beste saarländische Currywurst der Welt bekommen.....wie immer handgemacht von meinem tollen Frauchen.......hmm...lecker-schmecker 62947.attach

kiralein2014
Platinmitglied
Bevor wir zum Abendessen übergehen, könnte ich euch noch eine Mascaponesahnetorte anbieten.
Wenn Männer Torten schneiden sieht es halt etwas krumm aus emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

62948.attach Abendessen folgt späteremoticon.regular_smile.title

Brutus
Platinmitglied
kiralein2014:
Wenn Männer Torten schneiden sieht es halt etwas krumm aus emoticon.teeth_smile.title evil_smile:


Das darf man uns aber nicht krumm nehmen ;O)