Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Oster KK

Brutus
Platinmitglied
62925.attach

Das Moderationsteam von 1-2-do, wünscht allen Mitgliedern hier ein frohe Osterfest und läd zum gemütlichen Klatsch und Tratsch ein. Hier darf von jetzt, bis Montag um Mitternacht ausgiebig über alles getalkt werden, was euch so einfällt, nur es sollte alles der Netiquette entsprechen ;O)

Und los geht's ;O)
102 ANTWORTEN 102

arathorn76
Silbermitglied
So, jetzt nur noch warten bis die Küche geputzt ist, und dann mal schauen welche Sorte Torte ich zum Figurerhalt heranziehe...

kiralein2014
Platinmitglied
Dann lasst euch mal die Torte schmecken ich geh jetzt mal die Rumpsteak bratenemoticon.regular_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
kiralein2014:
Dann lasst euch mal die Torte schmecken ich geh jetzt mal die Rumpsteak bratenemoticon.regular_smile.title


Na dann guten Appetit https://www.pinterest.de/pin/550142910735116712/

kiralein2014
Platinmitglied
arathorn76:


Na dann guten Appetit https://www.pinterest.de/pin/550142910735116712/


wolltest du mir gerade mein essen madig machen emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title gut das ich schon gegessen habeemoticon.smilie_rofl.title

kiralein2014
Platinmitglied
Abendessen ohne Beilagen und das kaum geschafft, bin froh das die Feiertage um sindemoticon.regular_smile.title

62962.attach

froschn
Diamantmitglied
Boah...das grosse Futtern hier.....

JoergC
Diamantmitglied
Bei uns gab es einen sogenannten Brasilianischen Rahmbraten. War super lecker. Leider habe ich keine Bilder gemacht.

Wolfgang111
Goldmitglied
froschn:
Boah...das grosse Futtern hier.....


Was erwartest Du denn an den Feiertagen? So ein paar Wachteleier hätte ich gut brauchen können, Du bist zu weit wech. emoticon.cry_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
froschn:
Boah...das grosse Futtern hier.....


Kontrast zum Essen:
62963.attach

Nini126
Bronzemitglied
emoticon.smilie_schild-wow3.title hier nimmt man ja schon vom lesen zuemoticon.smilie_rofl.title