Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuling

schnurzi
Platinmitglied
Ich möchte mich erst mal Entschuldigen das ich Hier schon lange nicht mehr war und jetzt muss ich mich erst mal wieder in die Materie rein finden, möchte auch nur sagen das bestimmt etliche Fehler Auftreten. Ja, man kommt in die Jahre und die Frauen werden Jünger emoticon.embaressed_smile.titleemoticon.tounge_smile.title
Gruß Schnurzi
22 ANTWORTEN 22

Ulla1
Bronzemitglied
Herzlich willkommen Neuer - Alter, emoticon.smilie_schild-willkommen.title

MelanieO
Alter Hase
Herzlich Willkommen zurück, schnurzi emoticon.smilie_umarmung.title

Janinez
Diamantmitglied
ich freu mich, dass ich jetzt auch hier wieder von dir lesen kann und dass auch unser privater Kontakt nie abgerissen ist.

froschn
Diamantmitglied
Willkommen zurück, schnurzi. Schön, dass du wieder da bist

Holzsammler
Alter Hase
Willkommen zurück, Schnurzi, dann gibt es wieder leckere Bilder.

MariaG
Alter Hase
willkommen zurück Schnurzi

chief
Diamantmitglied
Maggy:
Hallo Schnurzi, ......und Deine tollen Fotos von geräucherten Esswaren, ......


Naja, wenn ihr meint....:whatchutalkingabout ... mache ich dann vielleicht demnächst auch so....ich habe bestimmt noch irgendwo Fotos von Autobahnbrücken oder Hundewelpen....

Maggy
Diamantmitglied
@chief
Schnurzi hatte aber dafür einen eigenen Thread, ich glaube der hieß " mein Gartenjahr" (also mehr ein Talkthread über Gartenpflanzen usw) und dort immer Fotos von seinen Geräuchertem etc gezeigt, das meine ich mit "Bilder von Geräuchertem". Da gab es keine Punkte für die Fotos, falls Du das meinst, die Bilder waren nur zur Unterhaltung.
Du kannst ja einen Thread aufmachen" meine Autobahnbrücken" ......, aber in dem Gatenthread waren oft wirklich gute Tipps und Ratschläge und immer tolle Blumenbilder.

schnurzi
Platinmitglied
Hi, ja Schnurzi ist wieder da, hatte richtig Sehnsucht gehabt und da ich ja wieder NEU hier bin, mal eine Frage : gibt es denn noch den 1 Punkte oder Daumengeber noch ? 56601.attach

Ottomar
Goldmitglied
Ja, den gibt es leider immer noch. Die Rappelköpfe sterben einfach nicht aus ...