Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Cuttermesser für den Profibereich von Fiskars

Funny08
Goldmitglied
Demnächst werden von Fiskars neue Cuttermesser für den Profibereich vorgestellt. Die Carbon Messer sollen laut Fiskars bis zu 24 mal länger halten als gewöhnliche Messer.
Es gibt hierbei verschiedene Modelle, etwa für Maler oder Trockenbauer wobei zB die einen einen Intergrierten Bithalter inkl. verstecktem Bit haben oder andere auch mit Sägeblättern versehen werden können.

Eine kleine Vorschau darauf liefert dieses Video.




14 ANTWORTEN 14

roschilan
Alter Hase
Wow, 5st Cutterklingen 25mm, 18 Dollar. Stolzer Preis, bin mal gespannt ob'das Wert ist. Die Messer selbst sehen aber schick aus.

Jester
Goldmitglied
Die Messer machen einen "würden gut in meiner Werkzeugkiste aussehen"-Eindruck, allerdings ist bei Fiskars der Preis manchmal auch Richtung Mond ausgerichtet; zumindest mein Empfinden.

Toby
Platinmitglied
Jester:
Die Messer machen einen "würden gut in meiner Werkzeugkiste aussehen"-Eindruck, allerdings ist bei Fiskars der Preis manchmal auch Richtung Mond ausgerichtet; zumindest mein Empfinden.


Da gebe ich Dir Recht, grad wenn etwas neues auf den Markt kommt. Danach relativiert sich das ganz schnell wieder, siehe Schneeschieber. Der hat Anfangs mal 49€ gekostet.

Die 15€ für die Allzweckschere vom Freitag fand ich jetzt normal. Und die schneidet richtig gut.

ConanDerBarbar
Silbermitglied
15 Euro für ne Schere wäre mir zu teuer. Da hab ich für mein Fiskars Beil ja kaum mehr bezahlt.
Die Preise schrecken halt viele ab, aber die Qualität ist einfach Top.

Bacharly
Grünschnabel