Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachwuchs werkelt für Nachwuchs

arathorn76
Silbermitglied
Ich bin am Lackieren von ein paar Schränken für meine Tochter.
Ich bin ein Freund von richtig eingesetzter Kinderarbeit

Lasst Ihr eure Kinder auch mitwerkeln? Wenn ja: was dürfen sie alles machen?

55443.attach

ja, PSS uns Staubsauger sind an.
Nein, ich habe noch keine vernünftige Staubschutzmaske in Kindergröße gefunden

Ja, in diesem Raum befindet sich auch noch ein Wichtelgeschenk - aber nicht im Bild
43 ANTWORTEN 43

Janinez
Diamantmitglied
@arathorn76 - bring ihm nur alles schön bei, dann nehme ich ihn in den Ferien mit zu mir.....emoticon.wink_smile.title

Sachi
Alter Hase
Haha ich dachte auch auf den ersten Blick er sei ein Mädchen...soory emoticon.omg_smile.title mg_smile:
Ich werkel ehrlich gesagt lieber allein und auch meine kleinen Geschwister würden sich wohl kaum für meine Projekte begeistern lassen. Mal sehn wie das mal mit den Kindern wirdemoticon.wink_smile.titleemoticon.smilie_rofl.title

Sachi
Alter Hase
arathorn76:


Hatten wir schon: nur wenn man sie bezahlt emoticon.teeth_smile.title evil_smile: - unbezahlt nennt sich das
"familiendynamische Maßnahme mit Förderung taktiler und kognitiver Fähigkeiten, Materialkunde, Heranführung an sichere Arbeitsweisen und Schutzmaßnahmen, die geeignet ist, das Selbstwertgefühl durch persistente externe positive Resonanz zu stärken"


Uups, die Hälfte der Fremdwörter nicht verstanden..... emoticon.omg_smile.title mg_smile:
Ab und zu schlägt es eben doch durch, dass ich nur halb Deutscher bin:whatchutalkingabout

Janinez
Diamantmitglied
Das macht nichts, kann man heute ja jederzeit bei Tante Go...nachschlagen

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ja genau, weil man als normal sterblicher die ganzen genannten Wörter erklären kann.....

Sachi
Alter Hase
Ist klar, aber ich beneide immer die Leute, die sich so gewählt ausdrücken könnenemoticon.smilie_rofl.title
Hab irgendwie den Hang zu perfekt formulierten Sätzen, aber das klappt sowohl in Deutsch als auch in Hebräisch nur mäßig....

Bine
Diamantmitglied
Hallo Arathorn , ich beneide dich das du deinen Kindern das heimwerken beibringen kannst . Hätte ich auch gerne meinen Jungs , aber das Heimwerken habe ich erst 2012 angefangen :whatchutalkingabout
Naja , vielleicht bekomme ich ja irgendwann Enkelchen und darf es ihnen dann beibringen.

Achso , Atemschutzmasken für Kinder gibt es schau mal hier ----> Kinder Atemschutz

Wünsche dir noch ganz viel Spaß bei Heimwerken mit deinen Kindern emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
super Bine - ich wußte nicht, dass es solche Masken für Kinder gibt

arathorn76
Silbermitglied
Bine:

Achso , Atemschutzmasken für Kinder gibt es schau mal hier ----> Kinder Atemschutz


Danke für den Tipp. 50€ für 10 Stück ist auch ein akzeptabler Preis.
Nur leider ist das genau die Form von Einwegmasken, mit denen ich in Erwachsenengröße schlechte Erfahrungen gemacht habe. Vielleicht lag es aber auch an meinem Bart.
Der ist hier ja noch nicht zu sehen:

55489.attach55490.attach55491.attach

PS: ich schwör, in der Bildbearbeitung war er immer aufrecht! In den 3 Ursprungsbildern sogar nach links gelegt. Ich bin jetzt zu faul, da noch rumzubasteln, also streckt mal euren Hals 😉

Janinez
Diamantmitglied
da ist aber jemand stolz