Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Melanie hat Geburtstag

Rainerle
Diamantmitglied
@MelanieO

Hallo liebe Melanie,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir im Namen des gesamten Forums alles erdenkliche an großen „G“s:
Glück, Gesundheit, Geld, Geduld, Gottes Segen, Geruhsamkeit, Geistesblitze, Gold, Gehaltserhöhungen, Grasscheren, Gemeinsamkeiten, Gastfreundschaft, Gladiolen und Gratifikationen, Griesbrei und Geschenke und alles was es sonst so mit G geschrieben wird, was mir gerade nicht einfällt, Du aber noch gebrauchen kannst.

Ich danke Dir für Deine Geduld mit uns, Deine Großherzigkeit und Geruhsamkeit, Deine guten Gaben und alles was Du täglich für uns tust!

Ich freue mich, dass jetzt noch viele Glückwünsche folgen werden und die „G“-Liste noch ergänzt wird von vielen Gratulanten! Genieß Deinen Geburtstagsfeierabend und ich hoffe, Du liest das erst Morgen früh.

Dein Rainer
44 ANTWORTEN 44

Janinez
Diamantmitglied
Rainerle:


Du wieder! Die ist doch für die ganze Agentur, Sylvia, Chris & Kris und die anderen ... emoticon.wink_smile.title


grrr muss doch probieren, ob die auch wirklich gut ist emoticon.wink_smile.title

kiralein2014
Platinmitglied
Klar Waltraud darfst du probieren ob sie gut ist, aber nur ein Stück sonst bleibt ja nix mehr für Melanie übrigemoticon.regular_smile.title

Cnpeanut
Silbermitglied
Oh man... Total überlesen gestern Abend: Herzlichen Glückwunsch (G-Wort) nachträglich 😉

Rainerle
Diamantmitglied
MelanieO:


Und den Kuchen teile ich selbstverständlich mit den anderen... emoticon.smilie_umarmung.title emoticon.smilie_schild-danke.title


Ich hoffe auch schwer den Geiesbrei emoticon.teeth_smile.title

MelanieO
Alter Hase
Rainerle:


Ich hoffe auch schwer den Geiesbrei emoticon.teeth_smile.title


Na gut... emoticon.smilie_rofl.title Aber nicht die Geschenke. emoticon.smilie_duckweg02.title

Janinez
Diamantmitglied
MelanieO:


Na gut... emoticon.smilie_rofl.title Aber nicht die Geschenke. emoticon.smilie_duckweg02.title


Nein, die sind nur für dich alleine

Bine
Diamantmitglied
Ohje , liebe Melanie , von mir auch die Besten Geburtstagwünsche und alles Gute , Glück , Gesundheit und Liebe wünsche ich dir

56777.attach

Hobelfred
Alter Hase
Herzliche Glückwünsche und viele Blumen für dich emoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.title

Janinez
Diamantmitglied
du erstickst sie ja förmlich in Blumen emoticon.regular_smile.title

MelanieO
Alter Hase
Janinez:
du erstickst sie ja förmlich in Blumen emoticon.regular_smile.title


Zuviel Blumen geht gar nicht, oder!? emoticon.teeth_smile.titleemoticon.wink_smile.titleemoticon.smilie_blumen.title