Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Melanie hat Geburtstag

Rainerle
Diamantmitglied
@MelanieO

Hallo liebe Melanie,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir im Namen des gesamten Forums alles erdenkliche an großen „G“s:
Glück, Gesundheit, Geld, Geduld, Gottes Segen, Geruhsamkeit, Geistesblitze, Gold, Gehaltserhöhungen, Grasscheren, Gemeinsamkeiten, Gastfreundschaft, Gladiolen und Gratifikationen, Griesbrei und Geschenke und alles was es sonst so mit G geschrieben wird, was mir gerade nicht einfällt, Du aber noch gebrauchen kannst.

Ich danke Dir für Deine Geduld mit uns, Deine Großherzigkeit und Geruhsamkeit, Deine guten Gaben und alles was Du täglich für uns tust!

Ich freue mich, dass jetzt noch viele Glückwünsche folgen werden und die „G“-Liste noch ergänzt wird von vielen Gratulanten! Genieß Deinen Geburtstagsfeierabend und ich hoffe, Du liest das erst Morgen früh.

Dein Rainer
44 ANTWORTEN 44

Lissy55
Platinmitglied
Aber jetzt ganz schnell.
Herzlichen Glückwunsch Melanie und alles erdenklich Gute aus Oberfranken

arathorn76
Silbermitglied
Hoizbastla:
Wieso Morgen.... sie hat doch heute ...


Na weil er hofft, dass sie heute frei hat und ihren Geburtstag genießen kann.

saberlod
Platinmitglied
Auch von meiner Seite liebe Melanie, die glücklichsten Glückwünsche zum Burzeltag!!!!!
Damit du für uns weiterhin so gut Greifbar, Galant, Gebildet, Großartig, Glücklich, Gigantomanisch bleibst.emoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.title

Maggy
Diamantmitglied
Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Festtag, alles Liebe und Gute und natürlich schließe ich mich allen Guten Wünschen, die schon genannt wurden, voll an.

Sachi
Alter Hase
Da schließe ich mich doch glatt an und wünsche, um die Reihe fortzusetzen, aus Israel ganz viel Großmut, den man meiner Meinung nach nötig hat, um ein Forum zu moderieren.emoticon.teeth_smile.title
Danke für alles was du für uns tust!! emoticon.smilie_schild-danke.title

Funkenmann
Platinmitglied
Alles Gute zum Geburtstag mögen sich all deine Wünsche in erfüllen.

Loha
Bronzemitglied
Herzlichen Glückwunsch Melanie, ich wünsche Dir eine tolle Geburtstagsparty und viel Spaß und dass es Dir gut geht.

Trixi
Goldmitglied
Hallo Melanie... emoticon.teeth_smile.title Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag emoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.title Bei den vielen Blümchen hier fehlt dir noch eine schöne Bosch grüne Gießkanne emoticon.wink_smile.title

Und Danke für alles emoticon.smilie_like.title

kiralein2014
Platinmitglied
Hallo Melanieemoticon.smilie_umarmung.title
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstagemoticon.smilie_blumen.title Gladiolen, Grießbrei und und und gabs ja schon emoticon.smilie_schild-fuer-dich.title
dann schick ich dir keine Blumen sondern eine schone große

GEBURTSTAGSTORTE

56752.attach

martinBit
Alter Hase
Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag auch von mir.