Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein "Projekt"...

Bacharly
Grünschnabel
erstmal vorab ich hab bisher kein "Projekt" verwirklicht und werde das auch ned tun.
Als gelernter Handwerker, hab ich mein Haus in Ordnung zu halten und wenn ich das selber kann,
mach ich das. Aus Kostengründen und weil ich es eben kann. Und eben kein "Projekt".
Und wenn ich was nimmer kann, dann sollen die Profis ran. Die haben das gelernt.
Aber nun hab ich doch mal ein "kleines Projekt" erstellt:
Ich präsentiere (Tatatatataaaaaa):
"Die Salatschleuder mit Ixo-Antrieb"
Nachdem es ja "Pfeffermühle für den IXO", "Korkenzieher für den IXO", "Was-Weiß-Ich-alles für den IXO" gibt,
hat mir als Salat-aus-dem-eigenen-Garten-Esser eben die "Salatschleuder für den IXO" gefehlt.
Mit Hilfe einer Salatschleuder von IKEA (4,99 €), ein übriges Bit, etwas 2-Komponentenkleber war das
Problem schnell beseitigt. Der IXO ist sowieso in mehreren Exemplaren an allen möglichen & unmöglichen
Stellen im Haus griffbereit.
Noch eine Hinweis an die schlauen Doktoren, Ingenieure, Entwickler von Bosch: Ich hab dafür bereits einen Patentschutz
beantragt. Also nicht Nachmachen! Gibt Mecker! (Gegen eine Summe > 6-stellig könnt ihr gern eine Lizenz zum Nachbau haben...)

BTW: Folgendes ist in Vorbereitung(Achtung auch Patentschutz): "Nudelmaschine mit IXO-Antrieb", "Käsereibe mit IXO-Antrieb"
"Schnitzel-in-der-Pfanne-Wender mit Ixo-Antrieb", usw., usw.,

54422.attach54423.attach
20 ANTWORTEN 20

Toby
Platinmitglied
Bacharly:


BTW: Folgendes ist in Vorbereitung(Achtung auch Patentschutz): "Nudelmaschine mit IXO-Antrieb", "Käsereibe mit IXO-Antrieb"
"Schnitzel-in-der-Pfanne-Wender mit Ixo-Antrieb", usw., usw.,




Nur zur Info und damit nicht doppelt entwickelt wird:

Ich habe ebenfalls div. Prototypen für die Küche gebaut die ebenfalls schon ein Gebrauchsmusterschutz haben.

Es gibt einen Schneebesen mit IXO Antrieb um Soßen zu binden.
Dann einen Quirl mit IXO Antrieb zum Herstellen von verschiedenen Mayonnaisen und Aioli.
Einen Antrieb zum drehen von Fleisch und eine Eieraufschlagmaschine. Da tüftele ich aber grad an dem autom. Abtransport der Eierschale.

Ottomar
Goldmitglied
Gut, dann will ich mal nicht so sein ... ein miniaturisierter Dönerspieß mit IXO-Antrieb für die Modelleisenbahn.

Janinez
Diamantmitglied
hoffentlich aufgeteilt in Düngeranwendung und als natürliche Kalkzufuhr

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Blöd nur, wenn man dann Salat zubereiten will, und der IXO nicht geladen ist...

Janinez
Diamantmitglied
tja dann ist die gute alte Handarbeit wieder angesagt

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Den Spruch kenn ich irgendwo her...

Janinez
Diamantmitglied
zumindest aus den Kindertagen emoticon.regular_smile.title

JGartler
Alter Hase
super, den will meine Frau sicher auch wenn sie das sieht

Janinez
Diamantmitglied
grins....dann darfst du ihn ihr halt nicht zeigen emoticon.regular_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
ConanDerBarbar:
Blöd nur, wenn man dann Salat zubereiten will, und der IXO nicht geladen ist...


Ja, da hat man dann den Salat.