Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein liebstes grünes Bosch Werkzeug ist... ?

Rookie
Silbermitglied
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich mich heute dumm und dusselig geschliffen habe, fiel mir die Idee zu diesem Thread ein.

Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr ein grünes Lieblingstool, mit dem es einfach Freude macht zu arbeiten, auf das ihr euch teilweise so richtig freut?

Bis vor kurzem war es bei mir noch der EasyDrill 12-2, der jetzt jedoch ein neues Zuhause gefunden hat.

Jetzt ist eeeeees *Trommelwirbel* der EasySander 12. Auch ein kleiner Wolf im Schafspelz. Mit den richtigen Schleifmitteln gibt er so richtig Vollgas.

So, und jetzt ihr!
31 ANTWORTEN 31

MelanieO
Alter Hase
Rookie:
So @MelanieO , @SylviaM und @KrisUndChris was ist denn euer liebstes grünes Werkzeug? 😉😁


Ganz eindeutig: der IXO emoticon.teeth_smile.title emoticon.ixo.title

Orka108
Goldmitglied
Mein Lieblingswerkzeug in grün ist eindeutig der Uneo maxx und bei den grünen Gartengeräten der Indego S+ 400. emoticon.uneo.title emoticon.indego.title

ersapo
Gute Seele
Heute war es der PSM 18LI. Gestern war es ein Hammer und ein Brecheisen. Morgen kann es schon ein anderes sein. Mein Lieblingswerkzeug ist meist das mit dem ich was mache.

Krusse
Goldmitglied
Ich liebe meine grüne HKS PKS 66 AF emoticon.smilie_umarmung.title

Fritzer
Alter Hase
Wenn ich von meinem Werkzeug spreche, dann würde meine Frau sofort sagen der IXO, ich mache aber am meisten mit HKS und TKS und der Boschhobel ist auch viel in Gebrauch.

Kony
Alter Hase
emoticon.smilie_achtung.titleMein liebstes grünes Bosch Werkzeug ist...das Werkzeug das zum Erfolg meiner Projekten beiträgt, egal welche Farbe und Form es hat!

froschn
Diamantmitglied
Meine alte PKP 3,6 LI ist total gerne im Einsatz. Und natürlich meine PST. Mein absolutes Bosch Highlight ist allerdings auch blau, mein GSR. Das sehe ich wie Toby.

gnagflow
Silbermitglied
mein Liebling war mal ein ungeliebtes Kind. der Uneo. Bekam ich als Testgerät. Ohne Bohrfutter für alle Durchmesser. Keine vorhandenen Steinbohrer zu verwenden. Kein einstellbares Drehmoment.
Irgend wann kam dann die Wende. Eine Maschine für alle Arbeiten. Bohren in Holz Stein Beton Metall Schrauben.

mit
Silbermitglied
Ich hab einen neuen Favoriten. Heute hab ich einen 30 Jahre alten Kirschlorbeer weggemacht. Der Stamm war über 10 cm stark und die Äste am Ansatz nicht viel weniger. Entsprechend dick waren die Wurzeln. Ich hab sie im Umkreis von 50cm freigelegt und meinen uralten Pfz 550 ausgemottet.
Damit waren die Wurzeln schnell gekappt und der Busch entfernt.

Samir
Goldmitglied
Toby:
Mein liebstes grünes Bosch Werkzeug ist... blau emoticon.omg_smile.title mg_smile:

GSR 12V-35 geilster Schrauber auf der Welt





Grins