Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Live Webcams 2020 , Vögel beim brüten zusehen

Bine
Diamantmitglied
Hallo und guten Morgen ,
Es ist wieder soweit , wir können die Vögelchen ,Eulen , Falken wieder beim brüten zusehen .
Jetzt finde ich ist es schöner den je , wenn jeder zuhause bleiben muss und sich die Zeit vertreiben .
Was ist da nicht schöner als zumindest über die Webcams in die Natur schauen zu können ?

Letztes Jahr hatten wir schon einen Thread ----> Hier , und dieses Jahr mache ich einen neuen auf . emoticon.teeth_smile.title

In den verschiedenen Behausungen ist schon einiges los , reingucken lohnt also emoticon.smilie_like.title
Bei einigen liegen schön die ersten Eier im Nest .
Ich wünsche euch viel Spaß beim Zugucken

62646.attach62647.attach 62648.attach 62649.attach


Nun aber zu den Links

---> Holländische Seite

Unsere Wanderfalken Zephyr und Palatina aus Heidelberg sind auch schon seit Anfang März in der Brut

----> Wanderfalken Heidelberg

Waldkauz Kempten , Erinnert ihr euch von letztes Jahr ? Das ist der Waldkauz wo das kleine Küken so dick war und sich nicht auf den Beinen halten konnte weil es irgend etwas an den Beinen hatte ?
-------> Waldkauz

Nicht zu vergessen unsere Uhu*s Lotte und Leo , die mittlerweile auch schon wieder brüten emoticon.teeth_smile.title
---> SWR Uhucam

Und hier noch ein paar von Webcams der Firma Vivara wo man übrigens sehr gut Vogelfutter und andere Utensilien kaufen kann
-----> Vivara
13 ANTWORTEN 13

HOPPEL321
Goldmitglied
Bei uns im Nachbarort wurde eine Camera am Strchennest Installiert,ich warte grade das die endlich Online geht.
Bisher sind die Aufnamen nur im Caffee darunter zu sehen.

Rainerle
Diamantmitglied
Danke Bine!

Bine
Diamantmitglied
Nichts zu danken Rainerle , ist mal eine Abwechslung wenn man zuhause bleiben muss emoticon.wink_smile.title

Hoppel , eine Storchencam ist auch dabei und die beiden haben auch schon Babys . Hier geht es zur ----> Storchencam

Bine
Diamantmitglied
Ich war gerade mal bei meinen Lieblingen schauen . Bei den Wanderfalken Palatina und Zephyr . Die haben dieses Jahr auch wieder 4 Junge die am 24.4 schon beringt und mit Namen versehen wurden .
Es sind 2 Terzel ( männchen) und 2 Weibchen mit folgenden Namen Elizabeth , Ottheinrich , Sophie und Friedrich

Gerade habe ich sie wieder beim Frühstück sehen können und habe euch ein paar Fotos mitgebracht , gefüttert werden sie hier gerade vom Papa Zephyr

Hinterm Papa sieht man den kleinsten Nachzügler der aber auch gut gefüttert wird . Und direkt vorne ist die größte im Nest ELIZABETH , dann rechts daneben folgt Ottheinricht ( der zweitkleinste ) , daneben dann die Sophie ( zweitgrößte ) und daneben kommt der kleinste mit dem Namen Friedrich
Die Terzel ( Männchen) sind generell kleiner als die Weibchen , also sieht es auch hier im Nest so aus als ob Friedrich ein absoluter Nachzügler ist .

63241.attach
63242.attach

63243.attach

Elizabeth fängt nun auch an alleine am Beutetier zu fressen . Das ist sehe schön zu sehen , dann bekommen die anderen wieder etwas mehr ab .

63244.attach