Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kleine Herbst-Challenge

froschn
Diamantmitglied
Hey ihr lieben Heimwerker und Bastelfreunde,

wir haben uns eine kleine Herbst-Challenge ausgedacht. Ziel ist es, in den nächsten Tagen mit offenen Augen durch die Natur zu gehen und Dinge mitzubringen, aus denen sich etwas bauen oder basteln lässt.
Stellt dieses Kunstwerk hier im Forum ein, entweder einfach nur als Foto oder als Projekt zum nachbauen. Ob Kastanienmännchen oder Mobile aus Blättern, gedrechselte Stifte aus alten Baumstämmen....zeigt was ihr macht 🙂

Die Challenge geht bis einschließlich 30.10.2020

Damit alle Bastler oder Erbauer die gleichen Chancen haben, werden am Ende der Challenge drei Fotos per Los bestimmt. Diese drei Mitstreiter dürfen sich jeweils eine Prämie der Hürdenstufe 1 aussuchen!

Wichtig! Es nehmen nur "neue" Fotos und/oder Projekte teil, keine schon vorhandenen Projekte. Nachbauen ist aber ausdrücklich erlaubt, wenn es einen eigenen Touch hat 🙂

Ein kleines Beispiel:

65099.attach


https://www.1-2-do.com/projekt/miniprojekt-steine-gestalten-mit-dem-gluepen/bauanleitung-selber-baue...
38 ANTWORTEN 38

froschn
Diamantmitglied
chief:
@froschn
Ist das ok, mit der Auswahl noch zu warten, bis die neuesten Hürdenspringer bekannt gegeben wurden und es eine aktuelle Prämienliste gibt?


Na klar. Die Prämien werden sowieso erst mit den neuen Hüpfer-Prämien zusammen bestellt.

Lissy55
Platinmitglied
Glückwunsch an die Gewinner. Es waren sehr schöne Dekos dabei. Ich habe es zwar etwas anders gesehen, aber es wurde demokratisch abgestimmt.

froschn
Diamantmitglied
Lissy55:
Glückwunsch an die Gewinner. Es waren sehr schöne Dekos dabei. Ich habe es zwar etwas anders gesehen, aber es wurde demokratisch abgestimmt.


Es wurde bei dieser kleinen Challenge nicht abgestimmt, sondern ausgelost. So hatten alle Beteiligten die gleichen Chancen.

Lissy55
Platinmitglied
froschn:


Es wurde bei dieser kleinen Challenge nicht abgestimmt, sondern ausgelost. So hatten alle Beteiligten die gleichen Chancen.


Danke, da habe ich wohl etwas verkehrt verstanden.

chief
Diamantmitglied
froschn:


Es wurde bei dieser kleinen Challenge nicht abgestimmt, sondern ausgelost. So hatten alle Beteiligten die gleichen Chancen.


Oh ja! Die Verlosung wurde sogar "live übertragen"...emoticon.smilie_rofl.title

Weißt du, Melanie, du hättest vorher noch die Eurovisionsmelodie einspielen sollen. Das hätte dem ganzen noch ein größeres Flair verpasst...emoticon.smilie_rofl.title

froschn
Diamantmitglied
chief:


Oh ja! Die Verlosung wurde sogar "live übertragen"...emoticon.smilie_rofl.title

Weißt du, Melanie, du hättest vorher noch die Eurovisionsmelodie einspielen sollen. Das hätte dem ganzen noch ein größeres Flair verpasst...emoticon.smilie_rofl.title


Hahahaaa, guter Tipp fürs nächste Mal emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

chief
Diamantmitglied
Der Gewinn ist eingetroffen. Vielen Dank an Ausrichter, Sponsor und Glücksfee.

mannheimskater
Bronzemitglied
Auch ich bedanke mich sehr herzlich für meinen Gewinn. Er kam heute an.

Trixi
Goldmitglied
Mein Gewinn ist auch da. Herzlichen Dank emoticon.teeth_smile.title