Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kleine Herbst-Challenge

froschn
Diamantmitglied
Hey ihr lieben Heimwerker und Bastelfreunde,

wir haben uns eine kleine Herbst-Challenge ausgedacht. Ziel ist es, in den nächsten Tagen mit offenen Augen durch die Natur zu gehen und Dinge mitzubringen, aus denen sich etwas bauen oder basteln lässt.
Stellt dieses Kunstwerk hier im Forum ein, entweder einfach nur als Foto oder als Projekt zum nachbauen. Ob Kastanienmännchen oder Mobile aus Blättern, gedrechselte Stifte aus alten Baumstämmen....zeigt was ihr macht 🙂

Die Challenge geht bis einschließlich 30.10.2020

Damit alle Bastler oder Erbauer die gleichen Chancen haben, werden am Ende der Challenge drei Fotos per Los bestimmt. Diese drei Mitstreiter dürfen sich jeweils eine Prämie der Hürdenstufe 1 aussuchen!

Wichtig! Es nehmen nur "neue" Fotos und/oder Projekte teil, keine schon vorhandenen Projekte. Nachbauen ist aber ausdrücklich erlaubt, wenn es einen eigenen Touch hat 🙂

Ein kleines Beispiel:

65099.attach


https://www.1-2-do.com/projekt/miniprojekt-steine-gestalten-mit-dem-gluepen/bauanleitung-selber-baue...
38 ANTWORTEN 38

chief
Diamantmitglied
Hoizbastla:


Also ich habe nichts gegen Deko, aber das wäre mir persönlich etwas zu viel, und das ganze wieder aufbewahren emoticon.omg_smile.title mg_smile:


Das meiste ist später Kompost...

chief
Diamantmitglied
froschn:
Trommelwirbel ........

.... die Gewinner der kleinen Herbstchallenge lauten......

mannheimskater

Chief

Trixi

Herzlichen Glückwunsch ihr drei, ihr dürft euch eine Prämie aus der Hürdenstufe 1 aussuchen und mir per PN senden


Meinen Glückwunsch an die beiden anderen. Dass ein Los mal auf mich fällt, passiert mir eher selten. Und da mir das eigentlich nicht gebührt, weil ja meine Frau dekoriert hat, soll sie sich etwas aussuchen.emoticon.regular_smile.title

froschn
Diamantmitglied
chief:


Das meiste ist später Kompost...


Aber die schönen Zierkürbisse halten sich doch monatelang oder?

Rookie
Silbermitglied
kiralein2014:


Wow ist der schön👏👏👍👍


War jetzt auch nicht für den Wettbewerb geplant.
Glückwunsch an die Gewinner!

froschn
Diamantmitglied
Rookie, dein Kürbis hat Pickel emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

Rookie
Silbermitglied
froschn:
Rookie, dein Kürbis hat Pickel emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title


Glatte Haut ist doch nicht mehr "In" 🤣🙈

Trixi
Goldmitglied
Oh.... ich hab gewonnen emoticon.teeth_smile.title
Glückwunsch an euch 2 emoticon.smilie_blumen.title

kiralein2014
Platinmitglied
Glückwunsch euch drein, tolle Dekoemoticon.smilie_klatschen.titleemoticon.smilie_klatschen.title

chief
Diamantmitglied
@froschn
Ist das ok, mit der Auswahl noch zu warten, bis die neuesten Hürdenspringer bekannt gegeben wurden und es eine aktuelle Prämienliste gibt?

3radfahrer
Diamantmitglied
Schöne Dekoration wurde hier gezeigt, Glückwunsch an die drei Gewinner.