Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK-84 - Frohes neues Jahr

Brutus
Platinmitglied
69374.attach

Liebe User des guten Geschmacks und der Liebe zum Small Talk.

Ich habe mir vorgenommen, den Kaffee-Klatsch wieder zu altem Leben zu erwecken und werde diesen neuen hier, den KK 84, wieder selbst übernehmen sowie die
folgenden, an die jenigen verteilen, die Spaß daran haben. Jeder KK wird wieder 100 Seiten lang laufen und dann folgt immer ein neuer und es übernimmt ein
neuer Ersteller. Dieser Ersteller kann ein Bild für seinen KK machen, wie es ihm beliebt oder sich an mich wenden, wenn er gerne ein Bild dafür nach seinen
Vorgaben erstellt haben möchte.

Das Moderatoren- und CoModeratoren-Team wünscht euch

allen ein frohes und gesegnetes Neues Jahr

und immer genügend Material in der Werkstatt zum Werkeln.
308 ANTWORTEN 308

Mixbambullis
Silbermitglied
Tja, koch-technisch habt Ihr da aber mit mir einen,........................der in der Beziehung absolut gar nichts kann außer Tortellini alla panna........ emoticon.smilie_duckweg02.title

Brutus
Platinmitglied
Schmeckt sicher auch total gut, warum nicht ;O)

kiralein2014
Platinmitglied
Bei uns gibt es heute nur Hawaitoast, das können sogar Männer die nur werkeln könnenemoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
kiralein2014:
Bei uns gibt es heute nur Hawaitoast, das können sogar Männer die nur werkeln könnenemoticon.regular_smile.titleemoticon.regular_smile.title


Da gebe ich dir recht, den kann ich auch. emoticon.teeth_smile.title Und schmeckt sogar. emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Ich kann Tütensuppe emoticon.smilie_rofl.title

Toby
Platinmitglied
Brutus:
Ich kann Tütensuppe emoticon.smilie_rofl.title


Ist nichts gegen zu sagen.
Kaum ein Biertrinker ist auch Brauer emoticon.wink_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Der Spruch gefällt mir, hoffentlich habe ich ihn nicht vergessen, wenn ich ihn mal brauche emoticon.smilie_like.title

Reicht ja auch, wenn eine in der Familie kochen kann ;O)

JoergC
Diamantmitglied
Bei uns teilen wir uns das auf.
Manchen Sachen kocht meine Frau besser, manche ich. Und jeder kocht das, was er besser kann.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich bin bei uns für Brotbacken und kalte Küche zuständig, also Sachen die vorrangig mit dem Mixer oder Messer (Schnibbeln) zubereitet werden können, z.B. Quarkspeisen, Smoothies, Hommos, Salate.
Wenn's raffinierter wird, ist meine Frau der Chef.

Lissy55
Platinmitglied
JoergC:
Bei uns teilen wir uns das auf.
Manchen Sachen kocht meine Frau besser, manche ich. Und jeder kocht das, was er besser kann.



So ist es bei uns auch.
Wenn mein Mann kocht, kocht er, wie er es von Mecklenburg gewohnt ist. Bei mir gibt es die thüringer Version.
Dann gibt es aber auch Gerichte, die nur mein Mann kocht, wie Königsberger Klopse, oder Sauerbraten, ich.

​​