Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaffeeklatsch (KK86) – Sommer im Garten und überall

JoergC
Diamantmitglied
Der Kaffeeklatsch für den Sommer


71601.attach

Kaffeeklatsch! Wer bringt Kuchen mit?

Hier soll jeder sich angesprochen fühlen und hier auch fleißig mitposten. Hier kann über jedes Thema gesprochen werden – Offtopic ist ausdrücklich gewünscht.

Wir starten in den Sommer! Erzählt gerne von euren Urlaubserlebnissen, postet sommerliche Kuchen, erfrischende Getränke!

Viel Spaß, haut in die Tasten.
184 ANTWORTEN 184

JoergC
Diamantmitglied
kiralein2014:
Bei uns hat es heute auch den ganzen Tag geregnet, Mist Wetter richtig kalt und Abends könnte man dir
Heizung brauchen aber bei dem was da vielleicht auf uns zu kommt überlegt man es sich schon ob man
die im September schon an machtemoticon.cry_smile.title

Naja was solls habe mir dann gedachte heize mal wenigstens die Küche mit dem Backofen etwas aufemoticon.regular_smile.title

Und das kam dabei rausemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

72439.attach


Zwiebelkuchen! Lecker!

kiralein2014
Platinmitglied
Den neuen Wein hab ich mir verkniffen emoticon.omg_smile.title mg_smile:

verlangen die 5€ für den Liter. die haben doch den Knall net gehörtemoticon.cry_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Wohl dem, dem auch der günstige Wein besonders gut schmeckt ;o)

MIr schmecken manche teuren Sachen gar nicht, z.B. Kaviar oder Austern, da ziehe ich ein leckeres Leberwurstbrötchen vor. Den teueren Mist dürfen die essen, die gerne auch viel bezahlen ;O)

Zwiebelkuchen, legga ;O)

kiralein2014
Platinmitglied
Brutus:
Wohl dem, dem auch der günstige Wein besonders gut schmeckt ;o)

MIr schmecken manche teuren Sachen gar nicht, z.B. Kaviar oder Austern, da ziehe ich ein leckeres Leberwurstbrötchen vor. Den teueren Mist dürfen die essen, die gerne auch viel bezahlen ;O)

Zwiebelkuchen, legga ;O)


Ich ziehe die Leberwurst dem Kaviar auch voremoticon.regular_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
Hab ich heute bei uns im Ort gesehen:

72460.attach

Toby
Platinmitglied
JoergC:
Hab ich heute bei uns im Ort gesehen:

72460.attach


Recht am eigenen Bild. Ich habe mein Einverständnis nicht gegeben emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

JoergC
Diamantmitglied
Nach den kalten Tagen heute richtig schön draußen gewesen:

72461.attach72462.attach72463.attach

Bine
Diamantmitglied
Toby:


Recht am eigenen Bild. Ich habe mein Einverständnis nicht gegeben emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title


Das ist geil emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title

Toby
Platinmitglied
Bine:


Das ist geil emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title


Nur von unten.

Oben, besonders wenn man dann wach wird, ist das nicht lustig. emoticon.omg_smile.title mg_smile:emoticon.wink_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Toby:


Nur von unten.

Oben, besonders wenn man dann wach wird, ist das nicht lustig. emoticon.omg_smile.title mg_smile:emoticon.wink_smile.title


Keine Angst , oben ist noch keiner geblieben , irgendwie kommen sie alle runter emoticon.smilie_rofl.title