Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heimwerker-Torte, eine interessante Version.

Holzfan
Bronzemitglied
Eine Torte für einen "Vollblut"-Heimwerker die es in sich hatte.
Die Holzoptik des Überzuges und die verschiedenen Handwerkzeuge sorgten dafür, dass mir das Anschneiden emotional sehr schwer fiel umso
besser hat sie dann geschmeckt. Die imitierten Sägespäne taten ein Übriges...
Eine sehr gelungene Überraschung! 59067.attach
25 ANTWORTEN 25

Nini126
Bronzemitglied
emoticon.smilie_schild-wow3.title das ist ja eine spitzten Torte, nachträglich alles gute zum Geburtstag

JoergC
Diamantmitglied
Das nenne ich mal einen standesgemäße und amtliche Torte, da hat sich jemand Mühe gegeben!

Herzlichen Glückwunsch!

Holzfan
Bronzemitglied
Ottomar:
Hallo @Holzfan ,

Du weißt schon, dass Du Wolfgang111, Alpenjodel, mich und all die anderen zu süßen Jungs und Mädels mit dem Anblick einer solch leckeren Torte ordentlich quälst? 🙂

Wir dürfen leider nur aus der Ferne genießen ...

Dir aber auf jeden Fall nachträglich die besten Wünsche zu Deinem besonderen Geburtstag!




Eigentlich sollte das Bild nur als Anregung für andere "Heimwerker-Ehefrauen", mit Spaß am Nachmachen, dienen.
Auch für mich war es eine riesige Überraschung.

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche!!!

Wandervogel
Bronzemitglied
Ich gratuliere Dir auch noch zum Geburtstag und die Torte sieht lecker aus.

Wolfgang111
Goldmitglied
Heimwerker Ehefrau? Mann ich bin froh das ich heutzutage ein glücklicher, alleinstehender und rundum zufriedener alter, müder, relativ verbrauchter Mann bin.emoticon.angel_smile.title Lat mi blos in Ruh mit die Wiver. Nix als Ärger und Stress. Sehe ich doch täglich bei euch, Ehegespönst sacht mach wat, und ihr macht.emoticon.smilie_klatschen.titles​​​​​​emoticon.smilie_rofl.title

Holzfan
Bronzemitglied
Wolfgang111:
Heimwerker Ehefrau? Mann ich bin froh das ich heutzutage ein glücklicher, alleinstehender und rundum zufriedener alter, müder, relativ verbrauchter Mann bin.emoticon.angel_smile.title Lat mi blos in Ruh mit die Wiver. Nix als Ärger und Stress. Sehe ich doch täglich bei euch, Ehegespönst sacht mach wat, und ihr macht.emoticon.smilie_klatschen.titles​​​​​​emoticon.smilie_rofl.title


Gott sei Dank! Dass du meine frühere Geliebte nicht kennst, die sagt zu mir "...wir gehen mal wieder durch den Baumarkt, vielleicht finden wir etwas..."