Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Happy Birthday lieber ......

Toby
Platinmitglied
...... ja, und da fehlt jetzt der Name.

Ein besonderer User dieser Community feiert heute seinen Geburtstag.
Dazu gratulieren, also ich und meine Frau, ihm ganz herzlich.
Wir wünschen dir alles erdenklich gute zu deinem Ehrentag.

Für Euch gilt nun, heraus zu finden, wer heute Geburtstag hat.

Der erste Hinweis ist bereits erfolgt. Meine Frau gratuliert auch, d.h. wir kennen den User von einem Treffen in der Firmenzentrale persönlich.
112 ANTWORTEN 112

Toby
Platinmitglied
kaosqlco:


War Harald Schmidt auch mit in Leinfelden? emoticon.omg_smile.title mg_smile:


War er ?
Wenn ja, welchen Usernamen hat er hier?

Mal wieder ein lahmer Abend ....

Toby
Platinmitglied
Mixbambullis:
Hierzu bin ich noch nicht lange genug hier dabei.......emoticon.embaressed_smile.title




Hinweis Nr. 5, mit dem solltest du auch lösen können.

Und, es ist nicht die 43. Das wäre falsch emoticon.omg_smile.title mg_smile:emoticon.wink_smile.title emoticon.smilie_rofl.title

Sein Ausgangsmaterial ist handverlesen und war schon einmal im Einsatz.

SvenSchubert
Grünschnabel
Ich zwar nicht dabei🤔 Von der Beschreibung würde es vielleicht auf Chief passen?🤔🤔🤔

kaosqlco
Diamantmitglied
SvenSchubert:
Ich zwar nicht dabei🤔 Von der Beschreibung würde es vielleicht auf Chief passen?🤔🤔🤔


lch dachte immer, chief sei ein begeisterter Radfahrer. :whatchutalkingabout

Toby
Platinmitglied
SvenSchubert:
Ich zwar nicht dabei🤔 Von der Beschreibung würde es vielleicht auf Chief passen?🤔🤔🤔


Nicht nur vielleicht.



Happy Birthday Reinhard



Toby
Platinmitglied
kaosqlco:


lch dachte immer, chief sei ein begeisterter Radfahrer. :whatchutalkingabout


Hab ich da was verwechselt?



neeeeeeeee, das mag er nicht

Rainerle
Diamantmitglied
Ich bin es nicht. Die Spirale wird enger … Neben mir saß Toby, gegenüber Melanie und Sylvia. Daneben Hoizbastla. Auf der anderen Seite Saberlod. Da kamen dann noch Kaosqlco ganz unten und dazwischen auch noch welche… Ich glaube ich hab’s! Er war sogar schon zweimal in Leinfelden. Auch einmal bei Dino in der Lehrwerkstatt.

Er trinkt mal gerne einen Whiskey, aber so einen wie in Bad Cannstatt hattet er noch nie bekommen: Er bestellte einen und bekommt locker 0,1 Liter und wir mussten ewig warten, bis er den leer hatte. Denn er ist nicht nur der Mann der intelligenten Witze, sondern auch ein charmanter Genießer.

Nebenbei: Ein anderer an dieser legendären Tafel hat Morgen Geburtstag. Wir sollten also heute lösen, dem Whisky-Charmeur rasch gratulieren, damit wir Morgen wieder neu rätseln können.

Rainerle
Diamantmitglied
Da war Sven schneller!

Herzlichen Glückwunsch Chief!

Ich schicke Dir virtuell:

Meine besten Wünsche
einen leckeren Whisky (oder lieber Whiskey?
immer genug Palettenholz unterm Hobel
allzeit gute Ideen
und allerbeste Gesundheit!

anmaro69
Goldmitglied
Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag :konfettibombe::geburtstagskuchen::konfettiball::verpacktes_Geschenk:🥳 @chief Reinhard ... oder Christian 🤔... ne, doch Reinhard 😄

ferdi_007
Goldmitglied
Rainerle:
Ich bin es nicht. Die Spirale wird enger … Neben mir saß Toby, gegenüber Melanie und Sylvia. Daneben Hoizbastla. Auf der anderen Seite Saberlod. Da kamen dann noch Kaosqlco ganz unten und dazwischen auch noch welche…..


Soso, ich falle also unter “welche”, war auch schön dich kennen gelernt zu haben… Ich glaub ich war aber auch der Einzige, der alkoholfrei hatte, da können die Sinne auch mal trüben.

Chief ich wünsche dir Alles erdenklich Gute und immer ne Handbreit Paletten!