Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hand aufs Herz: Wer fotografiert sein Essen und zeigt das gerne weiter?

froschn
Diamantmitglied
Beim sortieren meiner Fotos ist mir aufgefallen, dass ich richtig viele Bilder von Speisen in jeglicher Form habe.

Ob hübsch angerichtet oder lustig, Essen muss man einfach fotografieren, finde ich. Geht es euch auch so? Und wenn ja, zeigt doch mal!

59126.attach

59127.attach

59128.attach
48 ANTWORTEN 48

Lissy55
Platinmitglied
Mach ich auch manchmal. Sind aber auf dem Laptop. Muss ich morgen mal schauen.

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Ich hatte mal ne Phase, in der ich immer Gesichter in Essen Fotografiert habe.
Abgesehen davon Schicken wir uns in der Familien-WhatsApp-Gruppe zur Inspiration oder zum Foppen gerne mal Bilder von gut gelungenen Grillereien oder schönen Gerichten.

Da wir Vertreter in den beiden Currywurshochburgen Dortmund und Berlin haben kam da auch schon ein oder zwei(hundert) mal ein Bild von ner Currywurst 😉

JohannesW
Bronzemitglied
StepeWirschmann:
Ich schau mir gern "Food fails" zum Schmunzeln an.
59132.attach
Das einzige Gericht, welches hin und wieder fotografiert wird ist die Hopfenkaltschale, um die Kollegen oder Kumpels zu foppen.

​​​​​​​


das sieht lecker und lustig aus, aber auf die Idee Essen zu fotografieren, bin ich bis jetzt noch nicht gekommen

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wobei Grillfotos mache ich öfters, also wenn das Fleisch noch drauf ist....

Ottomar
Goldmitglied
Essen fotografiere ich sehr häufig, besonders gerne im Ausgangszustand ...

59142.attach

Hazett
Silbermitglied
Wenn ALLE gemütlich am Tisch hocken... und gut gefüllte " Leckere " Teller vor sich haben, dann ist das mit der Umgebung...
wie z.B. im Kloster-Weltenburg... schon wert... diese Stimmung ( und den Geruch für mich ) auf's Bild festzuhalten !
JA... gutes ESSEN... muss auch gut riechen... deshalb.. nur das Futter ablichten ?... NA, da gibt's so viele Rezepte... mit
techn. guter Darstellung, da sind mir die Menschen, denen das schmeckt..... wichtiger !
Gruss... über- NEXT Weekend ist hier ( vor der Haustüre ) Zoigelfest... gut ESSEN und Trinken ist dann angesagt... mit vielen Bekannten
ratschen... und auch einige Fotos machen !

Wolfgang111
Goldmitglied
Hazett,
gedacht was bitte ist ein Zioigelfest? Als NRW'ler verstehe ich kein Wort.

Rookie
Silbermitglied
Wolfgang111:
Hazett,
gedacht was bitte ist ein Zioigelfest? Als NRW'ler verstehe ich kein Wort.


Dann sind wir ja fast Nachbarn @Wolfgang111

Was die Fotos vom Essen angeht: Aus der Nummer bin ich raus. Und vor allem, wem sollte ich sie zeigen? Auf meinem Instagram Profil gibt's nur Holz und Star Wars zu sehen.

froschn
Diamantmitglied
Niedlich, oder?


59155.attach

Samir
Goldmitglied
@froschn: als ich dein Bild sah, muste ich spontan lachen-das is ja ur ulkig