Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frust Thread

Rookie
Silbermitglied
Hallo ihr Lieben,
wie auch im wahren Leben, gibt es immer zwei Seiten der Medaille.
Auf der einen Seite der Freude Thread, wo man sich über die schönen Dinge des Lebens auslassen kann und hier der Frust Thread.

Irgendwas kotzt euch total an? Der Nachbar macht eurer Frau schöne Augen, das Werkzeug ist jetzt schon zum dritten Mal beim Service, wieder nicht im Lotto gewonnen?

Lasst es alle wissen und lasst es raus!

Mein Frust? Ich komme derzeit kaum in die Werkstatt weil ich einen 12 Stunden Arbeitstag habe. Das nervt gewaltig!
2.206 ANTWORTEN 2.206

Rainerle
Diamantmitglied
Montag und noch 4 Tage bis zum Wochenende emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Toby
Platinmitglied
Weil ich den Rest der Woche frei habe, muss ich heute zum Schweden. emoticon.smilie_kopfwand.titleemoticon.smilie_kopfwand.title

Rainerle
Diamantmitglied
Staustadt Stuttgart - 10 km = 1 Stunde emoticon.smilie_kopfwand.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Rainerle:
Staustadt Stuttgart - 10 km = 1 Stunde emoticon.smilie_kopfwand.title


Radfahren und den Staustehern fröhlich zuwinken. Oder bist Du heute wieder mit Anzug unterwegs?

Toby
Platinmitglied
kaosqlco:


Radfahren und den Staustehern fröhlich zuwinken. Oder bist Du heute wieder mit Anzug unterwegs?


Heute ist doch Hollywood da hat Rainer den Anzug an.

kaosqlco
Diamantmitglied
Toby:


Heute ist doch Hollywood da hat Rainer den Anzug an.


Stimmt. Aus dem Rainer wird mal noch eine Filmberühmtheit emoticon.teeth_smile.title
Dann sollte er sich aber als Erstes um eine Limo oder einen Heli kümmern.

Wolfgang111
Goldmitglied
Gefrustet weil ich schon wieder mein Streichmass suche.

Janinez
Diamantmitglied
kaosqlco:


Ich durfte schon 3 Betriebsübergänge miterleben und jetzt - nach 3 Jahren in der neuen Firma - wird von Standortschliessung gesprochen. Ob es so schlimm kommt, werden wir sehen.


Da hoffe ich sehr, dass das nicht der Fall sein wird

Rainerle
Diamantmitglied
kaosqlco:


Radfahren und den Staustehern fröhlich zuwinken. Oder bist Du heute wieder mit Anzug unterwegs?


Ich bin immer im Anzug unterwegs. Und da Filmdreh angesagt war, musste auch der Rest ordentlich sein. Also auch vollkommen oversized für Nahverkehr. Zumindest habe ich ne gute Figur abgegeben. Ob der Inhalt meines Interviews gut war? Ich denke ich habe voll überzeugt 🙂

Janinez
Diamantmitglied
Das denke ich auch Rainerle