Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frust Thread

Rookie
Silbermitglied
Hallo ihr Lieben,
wie auch im wahren Leben, gibt es immer zwei Seiten der Medaille.
Auf der einen Seite der Freude Thread, wo man sich über die schönen Dinge des Lebens auslassen kann und hier der Frust Thread.

Irgendwas kotzt euch total an? Der Nachbar macht eurer Frau schöne Augen, das Werkzeug ist jetzt schon zum dritten Mal beim Service, wieder nicht im Lotto gewonnen?

Lasst es alle wissen und lasst es raus!

Mein Frust? Ich komme derzeit kaum in die Werkstatt weil ich einen 12 Stunden Arbeitstag habe. Das nervt gewaltig!
2.206 ANTWORTEN 2.206

JoergC
Diamantmitglied

Ich war heute ziemlich schockiert. Ein Kollege aus Nürnberg, mit dem ich auch öfter zu tun hatte, ist gestern mit gerade mal 53 plötzlich verstorben. Morgens hat er für die Kollegen in der Firma noch eine Schulung gehalten, und nachmittags war er tot.

kiralein2014
Platinmitglied

Das ist ja echt schlimm.

kaosqlco
Diamantmitglied

Sowas ist immer schockierend. Auch wenn ich dran denke, dass ich im selben Alter bin.

Tscharlie
Bronzemitglied

Es ist für die Angehörigen immer ein großer Schock, aber für den Betroffenen gibt es nichts schöneres als  in kurzer Zeit zu gehen und nicht jahrelang zu leiden.

Bei meiner Mutter war es das gleiche, keiner hat mit ihrem Ableben gerechnet und sie ist einfach eingeschlafen. Ich habe mich im nachhinein für sie gefreut. 

arathorn76
Silbermitglied

Oh mann... Wahrlich keine angenehme Überraschung

3radfahrer
Diamantmitglied

Für die Angehörigen ein Schock, für den Betroffenen ein schneller Tod. Mein Kollege sagte immer: Abends einschlafen und Morgen Tod aufwachen, dass ist ein schöner Tod.

JoergC
Diamantmitglied

Jetzt war ich heute Morgen erschrocken 😱 rund um mein Nanobecken Wasser.
Ich hatte schon die Befürchtung, es sei undicht.

Dann hab ich es jetzt den ganzen Morgen immer Mal wieder beobachtet, und hab den Fehler gefunden.

JoergC_0-1701978141062.jpeg

Hier an der Rückseite das Corpus delicti, da läuft der Wassertropfen runter.

Und hier die Ursache...

JoergC_1-1701978185280.jpeg

Diese Lampenhalterung zieht über den Kapillareffekt, scheinbar auch weil es vom Filter angeströmt wird, das Wasser über die Kante.

Lösung: einfach den Wasserstand ein paar mm abgesenkt.

Da kann man doch bestimmt auch ein Loch für einen Überlauf reinbohren? 😉

ich bin ja froh, wenn das Wasser drin bleibt, da kann ich keinen Überlauf brauchen.

 

Tscharlie
Bronzemitglied

Bei mir hatte sich mal während unseres Urlaubs eine Seeanemone über den Überlauf gesetzt .... es gab viel zu putzen und einige Opfer 😭