Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frust Thread

Rookie
Silbermitglied
Hallo ihr Lieben,
wie auch im wahren Leben, gibt es immer zwei Seiten der Medaille.
Auf der einen Seite der Freude Thread, wo man sich über die schönen Dinge des Lebens auslassen kann und hier der Frust Thread.

Irgendwas kotzt euch total an? Der Nachbar macht eurer Frau schöne Augen, das Werkzeug ist jetzt schon zum dritten Mal beim Service, wieder nicht im Lotto gewonnen?

Lasst es alle wissen und lasst es raus!

Mein Frust? Ich komme derzeit kaum in die Werkstatt weil ich einen 12 Stunden Arbeitstag habe. Das nervt gewaltig!
2.206 ANTWORTEN 2.206

JoergC
Diamantmitglied

gegen die Katze hätte wohl unser Hund was 

EBBoldt
Bronzemitglied

Das war die berühmte Haselmaus. Für die Katze zu gefährlich. Müßte schon ein Tiger sein.

JoergC
Diamantmitglied

jetzt hab ich doch tatsächlich heute Nacht die Maus erwischt, wie sie an Rustys Leckerlies war … so geht das nicht! Da muss jetzt eine Falle her.

@JoergC Ich kann Dir da die SuperCat Fallen empfehlen, da sind gleich Köderplätchen mit bei. Die Falle ist super fängig. Allerdings solltest Du Sie an einem Brett befestigen, da größere Mäuse mit der Falle spazieren gehen könnten, wenn nicht gleich das Genick gebrochen ist. 😈

JoergC
Diamantmitglied

Diese Fallen habe ich sogar.

Und die Maus habe ich gestern Abend sogar noch erwischt. Sie lebte allerdings noch, war scheinbar nur irgendwo eingezwickt und noch munter. Ich habe sie auf der Wiese etwas weiter dann wieder ausgesetzt und sie ist munter davon gelaufen.

JoergC
Diamantmitglied

Da hat sich ein Freund auf seine Abenteuerreise, eine Expedition in Ecuador gefreut. Und kurz vor der Heimreise hat er sich eine Leptospirose eingefangen, eine Weile sogar auf der Intensivstation und ist mittlerweile wenigstens schon wieder auf der normalen Station in der Klinik.

Jetzt hofft er, dass er bald wieder aus der Klinik kann und auch wieder die Heimreise antreten kann.

Na hoffentlich hat er eine Auslandskrankenversicherung gehabt, so etwas kann einen in den Ruin bringen wenn man nicht versichert ist. 😬

JoergC
Diamantmitglied

@Krusse  schrieb:

Na hoffentlich hat er eine Auslandskrankenversicherung gehabt, so etwas kann einen in den Ruin bringen wenn man nicht versichert ist. 😬


ja, hat er über den ADAC und so wie er erzählt kümmern die sich auch gut.

3radfahrer
Diamantmitglied

Meine bestellten Kabelkanäle sind an eine falsche Anschrift geliefert worden. Ich hoffe, dass sie am Montag zu mir geliefert werden.


@3radfahrer  schrieb:

Meine bestellten Kabelkanäle sind an eine falsche Anschrift geliefert worden. Ich hoffe, dass sie am Montag zu mir geliefert werden.


das ist ärgerlich, vor allem wenn sie angekündigt sind und man die Zeit für die Verarbeitung schon eingeplant hat.