Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freude Thread

Rookie
Silbermitglied
Hallo ihr Lieben,
ich kenne so etwas noch aus einem anderen Forum und der Thread fand immer sehr viel Anklang.

Worum geht es? Ganz einfach:

Ihr habt einen Grund zur Freude (egal worum es da geht, neues Werkzeug, neue Frau, neuer Mann, ein Lottogewinn) und teilt es hier mit.

Ich mache mal den Anfang und freue mich, dass die Eingewöhnung meiner Tageskinder jeden Tag etwas besser wird und alle langsam aber sicher ankommen.
Ein weiterer Grund zur Freude ist, dass ich von Scheppach den OSM600 für kleines Geld erwerben konnte.

Dann mal los..
2.309 ANTWORTEN 2.309

Toby
Platinmitglied
Ich freue mich dass heute Sonntag ist.
Gleich gehts los.
Viebrock Musterhauspark Bad Fallingbostel ......

Mal sehen was ich danach bauen muss emoticon.angel_smile.title emoticon.omg_smile.title mg_smile:

kaosqlco
Diamantmitglied
Toby:
...

Mal sehen was ich danach bauen muss emoticon.angel_smile.title emoticon.omg_smile.title mg_smile:


Na ein Haus. Was sonst? emoticon.wink_smile.title

Wolfgang111
Goldmitglied
Jep, ein Blockbohlenhaus.emoticon.wink_smile.title

Rookie
Silbermitglied
Toby:
Ich freue mich dass heute Sonntag ist.
Gleich gehts los.
Viebrock Musterhauspark Bad Fallingbostel ......

Mal sehen was ich danach bauen muss emoticon.angel_smile.title emoticon.omg_smile.title mg_smile:


So geht es mir auch öfter.
Und oft beginnt es mit den Worten: Schaaaahaaatz? Schau mal, das wäre doch was für uns, oder?

Grund zur Freude: Neuen Kühlschrank für die Tagespflege und von Holzmann den TS305 bestellt.

Toby
Platinmitglied
Wolfgang111:
Jep, ein Blockbohlenhaus.emoticon.wink_smile.title


Die gab es dort nicht zu sehen.

Aber der Besuch war gut. Schönes Reset durchgeführt und einhellig der Meinung: Mei, was haben wir für ein schönes Haus. Und fast bezahlt emoticon.angel_smile.title

Da werden Preise aufgerufen ...... Altobelli. Wer soll das bezahlen?
Das preiswerteste 285000 Ökken. Grundpreis. Da haste weder ein Hausanschluss, noch ein Grundstück, keine Außenanlage und null Extras.
Wahrscheinlich auch nur 5 Steckdosen im ganzen Haus.
Mich juckt es ja so einen Verkäufer mal auf die Rolle zu nehmen und rechnen zu lassen emoticon.wink_smile.titleemoticon.teeth_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
Grund zur Freude: ich bin bei der Messe in Stuttgart auch dabei.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich hatte heute endlich wiedermal Zeit, eine Runde mit dem Rennrad zu fahren. War schön, da ich ein paar Wochen aus gesundheitlichen Gründen nicht fahren durfte.

chief
Diamantmitglied
Nach einer Woche AU bin ich wieder fit und konnte heute sogar ein wenig in die Werkstatt.

Cnpeanut
Silbermitglied
Ich durfte heute tatsächlich mal wieder ganz ungestört 5 (!) Stunden in die Werkstatt und am neuen Projekt weiter arbeiten:) Unfassbar:)

JoergC
Diamantmitglied
Heutiger Grund zur Freude: den freien Tag zum Besuch der Holzwerken live und Usertreffen am Freitag genehmigt bekommen!