Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freude Thread

Rookie
Silbermitglied
Hallo ihr Lieben,
ich kenne so etwas noch aus einem anderen Forum und der Thread fand immer sehr viel Anklang.

Worum geht es? Ganz einfach:

Ihr habt einen Grund zur Freude (egal worum es da geht, neues Werkzeug, neue Frau, neuer Mann, ein Lottogewinn) und teilt es hier mit.

Ich mache mal den Anfang und freue mich, dass die Eingewöhnung meiner Tageskinder jeden Tag etwas besser wird und alle langsam aber sicher ankommen.
Ein weiterer Grund zur Freude ist, dass ich von Scheppach den OSM600 für kleines Geld erwerben konnte.

Dann mal los..
2.309 ANTWORTEN 2.309

Nightdiver
Goldmitglied
Macht doch einen eigenen Thread für das Treffen auf der Messe auf. Hier im Freude-Thread finden es die anderen doch nicht wieder.

Zum anderen: —> OT emoticon.smilie_blumen.title

Cnpeanut
Silbermitglied
Ich habe heute zweierlei Grund zur Freude.
1. Ich darf jetzt runter in die Werkstatt, um weiter an der Balkonbrüstung zu arbeiten:)
2. Ich komme morgen Nachmittag kostenlos an Douglasienholz. Das war ehemals eine Terrasse und wurde abgerissen. Darunter auch schönes UK-Holz mit richtigen Dimensionen, wo ich schöne Bretter und Bohlen draus sägen kann:) *Freu*

Holzpaul
Goldmitglied
Nightdiver:
Macht doch einen eigenen Thread für das Treffen auf der Messe auf. Hier im Freude-Thread finden es die anderen doch nicht wieder.

Zum anderen: —> OT emoticon.smilie_blumen.title


Tschuldigung, hatte vergessen den Einleitungssatz das ich heute erfahren habe das Plueschi auch kommen wird.emoticon.wink_smile.title
LG Holzpaul

3radfahrer
Diamantmitglied
Heute Abend ist Karteln (Schafkopfen) und das wird wieder schön. Gut essen, trinken und quatschen ist auch dabei.

JoergC
Diamantmitglied
Ich freu mich einfach, dass Freitag ist und schönes Wetter ist. Das muss zur Freude auch mal reichen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich freue mich schon jetzt auf morgen. Da treffe ich mich mit ein paar meiner Spezeln mit ihren Spezelinen auf dem Wochenmarkt zum Weißwurschtfrühstück. Danach dann gemütlich auf ne Latte oder Cappo. Wenn wir uns dann alle aus gequatscht haben und alle wieder auf den neuesten Stand sind was den Tratsch betrifft, geht es nach Hause, umziehen und dann mit dem E-Bike raus. Soll ja wieder bestes Wetter geben.

Euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende mit euren Liebsten. emoticon.shades_smile.title emoticon.smilie_umarmung.title

Holzhugo
Alter Hase
Nach 14 Tagen Reha steht ein freies Wochenende an bevor die letzte Woche Reha anfängt. Ich freue mich auf Frau, Enkelkind und Hund und natürlich auf 2-3 Stunden Werkstatt. Endlich wieder Holzgeruch in der Naseemoticon.teeth_smile.title

Rookie
Silbermitglied
Holzhugo:
Nach 14 Tagen Reha steht ein freies Wochenende an bevor die letzte Woche Reha anfängt. Ich freue mich auf Frau, Enkelkind und Hund und natürlich auf 2-3 Stunden Werkstatt. Endlich wieder Holzgeruch in der Naseemoticon.teeth_smile.title


@Holzhugo solltest Du nochmal in die Reha müssen, was ich nicht hoffe, sag mir die Adresse und ich schicke dir ein Päckchen mit verschiedenen Holzsorten zum anschnuppern.emoticon.teeth_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Holzhugo, ich glaube Du warst in der falschen Reha. Ich kenne da ein Haus einer Stiftung in dem auch berufliche Reha gemacht wird. War dort geschäftlich auf Seminar und: Eine riesige Holzwerkstatt, die man auch unter Anleitung nutzen darf. Also wenn ich mal zur Reha muss, gehe ich nur da hin. emoticon.teeth_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich habe gestern zum ersten Mal Gummi gedruckt, mit dem 3D-Drucker. Mit dem richtigen Filament geht das tatsächlich. Ich freu mich.