Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freude Thread

Rookie
Silbermitglied
Hallo ihr Lieben,
ich kenne so etwas noch aus einem anderen Forum und der Thread fand immer sehr viel Anklang.

Worum geht es? Ganz einfach:

Ihr habt einen Grund zur Freude (egal worum es da geht, neues Werkzeug, neue Frau, neuer Mann, ein Lottogewinn) und teilt es hier mit.

Ich mache mal den Anfang und freue mich, dass die Eingewöhnung meiner Tageskinder jeden Tag etwas besser wird und alle langsam aber sicher ankommen.
Ein weiterer Grund zur Freude ist, dass ich von Scheppach den OSM600 für kleines Geld erwerben konnte.

Dann mal los..
2.309 ANTWORTEN 2.309

kiralein2014
Platinmitglied
Wow das sieht ja Mega ausemoticon.smilie_like.title

saberlod
Platinmitglied
JoergC:


Ich hab noch Deine Worte im Ohr: Mensch kauf Dir mal ne Bandsäge, das ist ja nicht mit anzusehen, was Du alles an der Dekupiersäge machst ...


schön das es gefruchtet hat emoticon.smilie_rofl.title

saberlod
Platinmitglied
Na endlich habe ich die Lösung vom diesmaligen Super Tool Rätsel! Das war dieses mal echt schwer!

JoergC
Diamantmitglied
saberlod:


schön das es gefruchtet hat emoticon.smilie_rofl.title


der Gedanke reifte langsam aber stetig, der Wunsch war ja schon vorher da.

JoergC
Diamantmitglied
saberlod:
Na endlich habe ich die Lösung vom diesmaligen Super Tool Rätsel! Das war dieses mal echt schwer!


nachdem bei den letzten Bildern der entscheidende Hinweis dabei war ...

Lissy55
Platinmitglied
@Mixbambullis Die Sitzgruppe macht sich gut zwischen den Ruinen.
Sieht sehr gemütlich aus.

@Joerg, viel Spaß mit der Bandsäge.
​​​​​​​

Skkylar
Alter Hase
Gratuliere zur neuen Bandsäge und zur neuen Sitzgruppe

JoergC
Diamantmitglied
Freude! Urlaub!

Mixbambullis
Silbermitglied
JoergC:
Freude! Urlaub!


Dann hast Du ja den Erwerb der Bandsäge optimal getimed! Ich erwarte sehnlichst Deinen Bericht über das kleine Sägeblatt emoticon.wink_smile.title

Mixbambullis
Silbermitglied
@kiralein2014 @Lissy55 @Skkylar

Dankeschön Euch allen für die netten Worte emoticon.wink_smile.title

Ich muss sagen, die Sessel sind super bequem und kein Vergleich zu allen anderen Sitzgelegenheiten, die wir vorher gekauft hatten. Die Geldinvestition hat sich also mehr als gelohnt emoticon.smilie_like.titleemoticon.teeth_smile.title