Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Euer absoluter Fehlkauf

Rookie
Silbermitglied
Guten Morgen ihr Lieben!
Vor einer Weile habe ich ja nach eurem grünen Lieblingswerkzeug gefragt.

Wie sieht es denn am anderen Ende der Fahnenstange aus?

Bei mir ist es der Youseries Handstaubsauger. Der Kauf war tatsächlich ein Griff ins Klo. Kaum Saugleistung und Zubehör absolute Fehlanzeige.

Bin gespannt was von euch so kommt.
19 ANTWORTEN 19

JoergC
Diamantmitglied
Die Frage ist, ob eine ansich gutes Gerät nur einen Defekt hat, der durch die Gewährleistung behoben werden konnte... ist das dann ein Fehlkauf, im Sinne der Fragestellung?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine erste Dekupiersäge, die Proxxon DSH emoticon.embaressed_smile.title (siehe Jörg Eintrag emoticon.teeth_smile.title). Die Erkenntnis hat sich recht bald eingestellt, ich hab aber ein paar Jahre gebraucht mir den Fehlkauf einzugestehen, und danach hat's noch etwa zwei Jährchen gedauert, aus der Erkenntnis auch Konsequenzen zu ziehen. Jetzt hab ich eine Hegner die ich heiß und innig liebeemoticon.smilie_umarmung.title

Tscharlie
Bronzemitglied
Proxxon Drehmomentschlüssel: Der hatte fast 30% Abweichung!

StepeWirschmann
Bronzemitglied
Farbsprühsystem vom Discounter für 20,-.
HKS von Parkside (macht nicht mal bei Bauholz Spaß)

OT: Minidisk-Player und Minidisk-Walkman.
(auf's falsche Pferd gesetzt..)

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich hatte mir mal 'ne Deku zugelegt, nachdem man mir hier eingeredet hatte, dass man sowas haben muß. emoticon.teeth_smile.title
War - glaube ich - von Einhell. Wir sind keine Freunde geworden. Ich kam mit dem Ding nicht klar und habe sie dann weiterverkauft.

Ähnliche Erfahrungen habe ich mit meinem ersten 3D-Drucker gemacht. Infiziert wurde ich auch hier im Forum.
Von den grundsätzlich guten Drucker Creality CR-10 habe ich aber wahrscheinlich ein Montagsgerät erwischt. Jedenfalls habe ich mich fast ein Jahr damit rumgeärgert, eigentlich alles versucht, um mit dem Drucker wiederholbar gute Druckergebnisse zu bekommen (was mir nicht wirklich gelungen ist) und habe mir dann einen anderen Drucker zugelegt. Den CR-10 habe ich weiterverkauft.



JoergC
Diamantmitglied
StepeWirschmann:


OT: Minidisk-Player und Minidisk-Walkman.
(auf's falsche Pferd gesetzt..)


Jetzt wo Du es sagst: Ein Rechner mit Vesa Local Bus - war technologisch eine Sackgasse. Der Rechner funktionierte zwar ordnungsgemäß, konnte dann aber mangels Komponenten nicht mehr aufgerüstet werden.

chief
Diamantmitglied
Laserdiscplayer...ich habe noch zwei davon. Plus ca 130 LDs...hat ein Vermögen gekostet und ist heute faktisch wertloser Sondermüll.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also der Schlagschrauber (Druckluft) von parkside war ein Griff ins Klo, der löst bei mir keine Radmuttern.....
Die Proxxon DSH hatte ich auch, und wie so scheint Jörg auchemoticon.teeth_smile.title.... da hatten wir wohl beide die gleiche maschine
und wenns von Bosch sein soll: also das was in meinem Fundus ist: der Gluey, absolut ungeeignet für langes Arbeiten, denn länger als 2 Minuten hält man den nicht, ohne dass man einen krampf bekommt

BlueRay
Goldmitglied
Beim Minidisk-Player bin ich auch mit dabei. Hab noch einen Kenwood DMF-3020 bei meinem Eltern auch dem Dachboden liegen. Kann mich nicht so richtig davon trennen. Das Autoradio mit Mini Disc hatte ich vor Jahren noch gut verkauft bekommen aber alles irgendwie nicht richtig genutzt.

martinBit
Alter Hase
Bosch Easy Prune.... ich habe sie extra für meine Frau gekauft (69.99€), damit sie nicht imm Blasen an den Händen bekommt, aber die Schere ist von haus aus nicht ergometrisch geformt und viel zu schwer und man muss hohen Druck ausüben, damit die Motorunterstützung kommt.
Jetzt habe ich ihr ein Fiskar-Gartenschere gekauft (32€) mit Rollbügel und die geht wie Butter, auch ohne Motor, da schneidet die Easy Prune im Vergleich ganz schlecht ab.