Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Es wird warm, wärmer... brutzel!!!

Funny08
Goldmitglied
Puh liebe 1-2-do´ler, kommende Woche soll es ja so richtig richtig riiichtigggg Heiß werden. Bis über 40 Grad sollte oder könnte es gehen...emoticon.angry_smile.title

Was macht Ihr bei der Hitze und/oder gegen sie. Lasst und gemeinsam mal zusammenstellen was man so alles gegen die bevorstehende Hitzewelle machen kann
und was man tunlichst vermeiden sollte.

164 ANTWORTEN 164

Hoizbastla
Diamantmitglied
Bei uns zog ne fette Gewitterzelle vorbei....
ich musse beim Radfahren für 30 Minuten unter einer Brücke pausieren....

gm1981
Diamantmitglied
Bei uns blitzte und krachte es ein paar mal laut, heute früh hat es mal einen starken Schauer runter und jetzt ist es wieder schwül draussen...

ferdi_007
Goldmitglied
Ich orientiere mich bei der Hitze an unserem kleinsten Familienmitglied, für den gibts nix schöneres als ohne Klamotten unter einem Baum zu liegen (auch wenn man hin und wieder mal die Unterlage wechseln muß). Sowohl Klamotten als auch kaltes Wasser sind ihm ein Graus. Ich versuche dann es ihm (soweit es die Nachbarn tollerieren...also mit Hose) gleich zu tun.

Paschl
Alter Hase
ferdi_007:
Ich orientiere mich bei der Hitze an unserem kleinsten Familienmitglied, für den gibts nix schöneres als ohne Klamotten unter einem Baum zu liegen (auch wenn man hin und wieder mal die Unterlage wechseln muß). Sowohl Klamotten als auch kaltes Wasser sind ihm ein Graus. Ich versuche dann es ihm (soweit es die Nachbarn tollerieren...also mit Hose) gleich zu tun.


Ich dachte schon
mit Unterlage emoticon.regular_smile.title

bei uns hat es nur wenig gewittert und abgekühlt und ist wieder sehr schwül

Jester
Goldmitglied
Bei ins hier im Urlaub hat es gestern mittag kräftig gekracht und dabk ist die Temperatur von 35 auf 19 innerahlb einer Stunde gesunken. Der Wendelstein war von Wolkenverhangen übwr diesig bis zu klaren Sicht zu sehen. Heute hatte es nur 25°, aber dafür schwül.