Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Es wird warm, wärmer... brutzel!!!

Funny08
Goldmitglied
Puh liebe 1-2-do´ler, kommende Woche soll es ja so richtig richtig riiichtigggg Heiß werden. Bis über 40 Grad sollte oder könnte es gehen...emoticon.angry_smile.title

Was macht Ihr bei der Hitze und/oder gegen sie. Lasst und gemeinsam mal zusammenstellen was man so alles gegen die bevorstehende Hitzewelle machen kann
und was man tunlichst vermeiden sollte.

164 ANTWORTEN 164

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Jeden Abend draußen sitzen, gute Musik hören (derzeit Pink Floyd), ein gutes Glas Rotwein trinken, ratschen....
Die Musik ist austauschbar, statt Wein auch ein Bier oder lecker Gin Tonic, Gimlet, Manhatten, Vodka Martini, was alkfreies... egal.

definitiv NICHT Fernsehen!

Lissy55
Platinmitglied
Bei uns ist es nach wie vor richtig heiß. Ich brauche eigentlich nicht so ein Wetter. Morgen soll es noch wärmer werden.
Gestern Abend waren wir im Garten und haben gegrillt. Da war es mit einem Mal richtig windig und frisch. Das hat aber nicht lange angehalten, als wir um 21 Uhr zu Hause waren, war schon wieder alles vorbei und so sind wir in den heutigen Tag gestartet. Es hatte sich die Nacht gar nicht richtig abgekühlt.

Janinez
Diamantmitglied
Bei uns ging gestern den ganzen Tag ein ziemlicher Wind, heute soll es nochmal ziemlich warm werden. Bei uns ist heute Tag der offenen Gartentüre, da bin ich dann unterwegs. Ab morgen soll es ja schon wieder kälter werden

Hoizbastla
Diamantmitglied
Heute sagen die Wetterfuzzis 36 Grad an...
genau das richtige um den zweiten Anstrich schneller drauf zu bekommen....

Wandervogel
Bronzemitglied
Hier ist es auch sehr heiß, aber wir hatten heute sehr starken Wind und Föhn und immer wieder eine warme Abkühlung unter der Gartenbrause. Das Wasser wurde nicht mehr kühl, das blieb schon im Schlauch aufgeheizt. Aber die Kinder haben ihren Spaß und genießen das Wasser panschen.

kaosqlco
Diamantmitglied
Laut Wetter-App haben wir hier 35Grad und letztens habe ich gelernt, dass es ca. 18Uhr am Wärmsten ist. Es kann heute also noch wärmer werden. - Ich sitze gerade mit einem eingekühlten Getränk im Pool. Da lässt es sich aushalten.

Funny08
Goldmitglied
Wie würde euer Wohnort/Gemeinde heißen wenn ihr passend zum Wetter einen Namen vergeben müsstet? Bei mir - Manbrutzeltdastal 😉

Wolfgang111
Goldmitglied
Vollhitzerohl

Hoizbastla
Diamantmitglied
HofDer1000Gelsen....
Morgen fahre ich am Abend mit dem Fahrrad zu einem Treffen, mal was neues, im Dunkeln heim

Holzhugo
Alter Hase
Nachtuebernahme:
Jeden Abend draußen sitzen, gute Musik hören (derzeit Pink Floyd), ein gutes Glas Rotwein trinken, ratschen....
Die Musik ist austauschbar, statt Wein auch ein Bier oder lecker Gin Tonic, Gimlet, Manhatten, Vodka Martini, was alkfreies... egal.

definitiv NICHT Fernsehen!

Pink Floyd geht bei mir immer, bin mit der Gruppe groß geworden und dabei geblieben.